Welcome to Gaia! ::

The German Language Guild

Back to Guilds

Learn, strengthen, or practice your knowledge of the German Language with other people learning or fluent in German. 

Tags: German, Language, Grammar, Chat, Discussion 

Reply Chat
Introductions Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

How well do you know German?
  No German - Hardly any German
  Little German
  Some German
  Much German
  A lot of German
  Most of German
  Fluently
View Results

Linebine

PostPosted: Wed Sep 29, 2010 10:34 am

Kitaboy
Linebine
Hey smile Danke für die Einladung in die Gilde

Ich bin Lina und komme aus Deutschland (aus einem kleinen Dorf in Sachsen-Anhalt, also eigentlich genau aus der Mitte des Landes)
Meine Muttersprache ist- logisch - deutsch.
Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zu Schule. Meine liebsten Fächer sind da Kunst und Englisch. smile (möchte auch mal was in Richtung Sprachen studieren, wahrscheinlich Fach-übersetzen oder ähnliches)
Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit zeichnen, Musik hören, schlafen, lesen und im Internet surfen.

Ich bin 18 und gehen noch zur Schule. Meine Lieblingsfach ist doch Deutsch! Ich interessiere mich darauf, diese Sprache immer zu verbessern. Es macht doch Spaß!

Ich will aber ein Deutschlehrer werden, wann ich fertig mit dem Lernen bin. Du möchtest übersetzen? Hast du etwas vor? Möchtest du für Politiker und Politikerinnen übersetzen oder was?

Naja, eher in richtung Wirtschaft oder Fachliteratur. Dolmetschen ist nicht mein Ziel. ^^"
PostPosted: Wed Sep 29, 2010 1:19 pm

Niamh Cuina
So derle, dann ich auch mal. ^_^° Danke auch von mir, bin zwar nicht so der Gildentyp, aber ich werd mich bemühen. 3nodding
Mein Name ist Tina, ich komme aus Nordrhein-Westfalen (HSK) und somit Deutschland. ^^
Was ich so gern mache? Ich interessiere mich für fremde Kulturen, auch vergangene, Natur, Tiere, lesen, Musik querbeet hören, RPGs, schreiben, (FFs, aber auch real gehaltene Sachen, Geschichten, die sich aus früheren RPGs entwickelt haben) und halt noch Anime/Manga, wobei das doch etwas weniger geworden ist. ^^°
Willkommen! bei der Gilde! Ich hoffe, dass deine Bemühung sehr gut ist! Wir möchten mit dir reden!

Kitaboy
Captain

Stephanie8087

7,300 Points
  • Invisibility 100
  • Risky Lifestyle 100
  • Noob wrangler 100
PostPosted: Wed Sep 29, 2010 5:49 pm

Kitaboy
Stephanie8087
Hallo, Ich heisse/Mein Name ist Stephanie.
Ich bin Anfänger mit deutschen und haben die meisten meiner Arbeit auf busuu.com ... Ich bin wirklich nicht die besten in dieser Sprache und cheat von mit einem Übersetzer halber Zeit. Ich lebe in Oregon (USA) und Ich fühlen gemütliche mitbenutzung mein alter. Ich wahrscheinlich bekam dieses Absatzes alle falsch.
Hallo! Es freut mich, dich kennenzulernen! Es ist okay, einen Übersetzer zu benutzen. Du sollst aber wissen, was richtig und falsch ist! Deine Vorstellung kann ich ja gut verstehen! Warum lernst du Deutsch?

Ich dachte, genießen Sie die Sprache und ich habe Verwandte, dass einige deutsche kennen.
PostPosted: Wed Sep 29, 2010 6:30 pm

Stephanie8087
Kitaboy
Stephanie8087
Hallo, Ich heisse/Mein Name ist Stephanie.
Ich bin Anfänger mit deutschen und haben die meisten meiner Arbeit auf busuu.com ... Ich bin wirklich nicht die besten in dieser Sprache und cheat von mit einem Übersetzer halber Zeit. Ich lebe in Oregon (USA) und Ich fühlen gemütliche mitbenutzung mein alter. Ich wahrscheinlich bekam dieses Absatzes alle falsch.
Hallo! Es freut mich, dich kennenzulernen! Es ist okay, einen Übersetzer zu benutzen. Du sollst aber wissen, was richtig und falsch ist! Deine Vorstellung kann ich ja gut verstehen! Warum lernst du Deutsch?

Ich dachte, genießen Sie die Sprache und ich habe Verwandte, dass einige deutsche kennen.
Warum gefällt dir die Sprache? Wie wirst du in Zukunft mehr Deutschkenntnisse weiterkommen?

Kitaboy
Captain

Massie102

PostPosted: Thu Sep 30, 2010 5:52 pm

Hallo, ich bin Massie! Ich bin aus Deutschland, aber im Moment lebe ich in Amerika. Ich habe viel Erfahrung mit der deutschen. Ich liebe es zu reiten gehen, liebe es zu singen, und die Liebe zu zeichnen!
PostPosted: Thu Sep 30, 2010 9:31 pm

burning_eyes
Massie102
Hallo, ich bin Massie! Ich bin aus Deutschland, aber im Moment lebe ich in Amerika. Ich habe viel Erfahrung mit der deutschen. Ich liebe es zu reiten gehen, liebe es zu singen, und die Liebe zu zeichnen!
Ich mag singen auch. Was für Musik singst du am liebsten?

Kitaboy
Captain

shamandra

Shy Spirit

PostPosted: Fri Oct 01, 2010 6:40 am

hallo
ich bin jessica und komme aus zürich (schweiz)
meine muttersprache ist schweizerdeutsch XD ausserdem spreche ich noch italienisch
ich bin 21 und besuche ein italienisches gymnasium (letztes jahr! endlich crying )
ich schaue gerne animes, lese mangas oder zeichne xd
PostPosted: Fri Oct 01, 2010 8:19 am

shamandra
hallo
meine muttersprache ist schweizerdeutsch XD ausserdem spreche ich noch italienisch
ich bin 21 und besuche ein italienisches gymnasium (letztes jahr! endlich crying )
Hallo und willkommen! Wie viel Italien kennst du? Ich lerne Deutsch in einem College und frage mich, ob ich nächst Spanisch oder Italien lernen will. Was hältst du davon?

Kitaboy
Captain

DreamingUndertheSea

PostPosted: Fri Oct 01, 2010 10:30 am

Hallo! Ich bin Amanda, komme aus die USA. Ich hab' letztes Jahr ein Austausch in die Nähe von Dresden gemacht. Jetzt bin ich ein Uni Studentin, vermisse Deutschland aber schwer. Es gibt hier niemand, dass ich kann auf Deutsch mitreden : (

Ausserdem mag ich Rock, japanische kultur, und alles dass Spaß macht. Entschuldigen meine Grammatik, bitte; ich kann besser sprechen als schreiben.
PostPosted: Fri Oct 01, 2010 10:56 am

AthenaSalem
Hallo! Ich bin Amanda, komme aus die USA. Ich hab' letztes Jahr ein Austausch in die Nähe von Dresden gemacht. Jetzt bin ich ein Uni Studentin, vermisse Deutschland aber schwer. Es gibt hier niemand, dass ich kann auf Deutsch mitreden : (

Ausserdem mag ich Rock, japanische kultur, und alles dass Spaß macht. Entschuldigen meine Grammatik, bitte; ich kann besser sprechen als schreiben.
Hallo, Amanda! Obwohl du ein paar Fehler hast, kannst du Deutsch ja gut ausdrücken. Ich denke, es wird besser werden, wenn du übst. Bleib im Forum und schreib doch mal oft!

Kitaboy
Captain

shamandra

Shy Spirit

PostPosted: Sun Oct 03, 2010 5:14 am

Kitaboy
shamandra
hallo
Hallo und willkommen! Wie viel Italien kennst du? Ich lerne Deutsch in einem College und frage mich, ob ich nächst Spanisch oder Italien lernen will. Was hältst du davon?

ich kann ziemlich gut italienisch, da ich zu hause auch italiensch spreche^^
es sind beide tolle sprachen^^ willst mal nach italien oder spanien/süd-oder mittelamerika?
wenn du mal nach italien gehen willst, lern italienisch. willst du aber mal nach spanien oder süd-oder mittelamerika, dann lern spanisch^^
ich glaube, dass spanisch mehr vorteile hat, da man es nicht nur in spanien spricht^^
PostPosted: Sun Oct 03, 2010 8:08 am

shamandra
Kitaboy
shamandra
hallo

ich kann ziemlich gut italienisch, da ich zu hause auch italiensch spreche^^
es sind beide tolle sprachen^^ willst mal nach italien oder spanien/süd-oder mittelamerika?
wenn du mal nach italien gehen willst, lern italienisch. willst du aber mal nach spanien oder süd-oder mittelamerika, dann lern spanisch^^
ich glaube, dass spanisch mehr vorteile hat, da man es nicht nur in spanien spricht^^
Ich will Spansich lernen. Meine Lieblingssprache ist doch Deutsch. Dazu würde ich gerne nach Deutschland fliegen. Wenn ich Spanisch lernte, würde ich vielleicht in den U.S.A. einfach sprechen.

Kitaboy
Captain

Nerd Wrecker

Anxious Fatcat

PostPosted: Sun Oct 03, 2010 5:19 pm

Joa hallo erstmal.
Mein Name ist Jermain, bin 17 Jahre alt und komme aus Essen in Nordrhein Westfahlen. Das liegt in Deutschland.
PostPosted: Sun Oct 03, 2010 8:47 pm

Comparison

Joa hallo erstmal.
Mein Name ist Jermain, bin 17 Jahre alt und komme aus Essen in Nordrhein Westfahlen. Das liegt in Deutschland.
Hallo! Hast du ein Lieblingsfach in der Schule (gehst du noch in der Schule?)?

Kitaboy
Captain

Milwan
Crew

5,000 Points
  • Citizen 200
  • Member 100
  • Gaian 50
PostPosted: Mon Oct 04, 2010 5:59 pm

Hallo, mein Name ist Stephan.
Ich lebe in Schleswig-Holstein/Deutschland und bin wahrscheinlich der Älteste hier, da ich schon ne Weile im Berufsleben stecke, also die Schule und ein abgebrochenes Studium der Betriebswirtschaft hinter mir hab. smile
Ich bin ein regelrechter Rollenspiel-Fanatiker und hab deshalb einiges Interesse an Fantasy und Si-Fi. Aber auch Brettspiele mag ich gern.
Ansonsten bin ich eigentlich ganz normal; glaub ich zumindest! wink
Reply
Chat

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas