|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 25, 2008 5:45 am
Hab: -Unterwäsche heart -Geld -Süßkram - meine Schönheit (neuer PC...des is nur das Case..aber des Innenleben wird noch viel leckerer...) heart heart heart bekommen In Gaia hab ich mich nur selbst beschenkt...aber is momentan iwie alles überteuert! xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 25, 2008 9:19 am
OH MEIN GOTT!!!!
Wo bin ich da bloß gelandet?!?! Mein Schwiegerpapa in Spe hat mir mal eben so 500€ zu Weihnachten geschenkt eek eek eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 25, 2008 12:22 pm
SOOOOO!
Nu hab ich endlich den ersten und zweiten Post des Threads aktualisiert und Danny kann sich seine Geschenke abholen :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 25, 2008 2:03 pm
Also bekommen hab ich Mario Party 8 Nen super tollen riesigen Kalender ^^ normale Handschuhe und nen Gutschein für Motorradhandschuhe biggrin Ein paar super süße Miniwürfel xD und ne Menge Süßkrams razz
verschenkt hab ich nen Fotobuch für mein Schwesterherz dem anderen Schwesterherz nen Gutschein für irgendsoein Dings für ihre Frettchen xP meiner Mutter Nicht Lustig 4 meinem Vater ne Tasse mit der Aufschrift Coffee 2.0 xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 25, 2008 2:12 pm
Sangius ...dem anderen Schwesterherz nen Gutschein für irgendsoein Dings für ihre Frettchen xP *_*# Schenk deiner Schwester lieber ein zweites Frettchen, lass die Frettchen dann Babys bekommen und dann schenk mir eins davon whee Ja? ;_;#
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 26, 2008 5:38 am
Dokki Sangius ...dem anderen Schwesterherz nen Gutschein für irgendsoein Dings für ihre Frettchen xP *_*# Schenk deiner Schwester lieber ein zweites Frettchen, lass die Frettchen dann Babys bekommen und dann schenk mir eins davon whee Ja? ;_;# sie hat ja schon zwei aber mit Kinder bekommen is da nix mehr ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 26, 2008 5:49 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 26, 2008 6:49 am
Dokki Sangius ...dem anderen Schwesterherz nen Gutschein für irgendsoein Dings für ihre Frettchen xP *_*# Schenk deiner Schwester lieber ein zweites Frettchen, lass die Frettchen dann Babys bekommen und dann schenk mir eins davon whee Ja? ;_;# Dokkilein ist Frettchen suechtig x) ♥
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 26, 2008 7:54 am
Und wie ;_;#
Ich liebe Frettchen whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 26, 2008 9:41 am
Ist doch gut ? biggrin Uebringens.. Der der sich umbringen wollte ist gerade on gekommen :'D Schwachkopf. Toter Mann.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 26, 2008 9:52 am
Naja, lieber er kommt on als um xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 26, 2008 10:04 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 26, 2008 10:49 am
Gut.. also. Ich habe geschenkt bekommen:
Im Realen Leben (^^): -Das Buch "Blutportale" von Markus Heitz -Geschenkgutscheine -Unterwäsche -Wii Fit (xD) -Geld -Eine CD (Cradle of Filth - Godspeed of the Devil's Thunder [von meinem Schatz x3] -einen Gutschein für die Buchhandlung (von den Eltern meines Freundes) -einen Kerzenständer (von der Oma von meinem Freund xD)
Und kurz vor Weihnachten hab ich ein Graphic Tablet von meinen Eltern bekommen ^^
So und bei Gaia: -Knotted Rope (von meinem Wichtel) -Black Musketeer Pants (von Psychoelfe) -Gold BFF Heart Chain (von Danielle Levi) -Charcoal Turtleneck Sweater (von Dokki) -Topper Copance (ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk von RipmaV)
Das müsste eigentlich alles gewesen sein... Auf diesem Wege nochmal ein großes Dankeschön an alle heart Ich hab noch nie was bei Gaia geschenkt bekommen (jedenfalls nicht so zu Weihnachten oder so..nur mal zwischendurch (xD) und ich bin immerhin schon über 3 Jahre hier.. eek )
So.. verschenkt habe ich auch was. Im realen: -CD und ein Trinkhorn für meinen Freund. ^^ -Ein massagegutschein für meine Mama -Eine Kofferraummatte für meinen Papa xD -Ein Buch für meine Schwester.
Und bei gaia bekomm ich das garnicht mehr so recht zusammen... xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 26, 2008 11:07 am
@ Hizumia
Wii Fit? Gut, dann ist es jetzt beschlossene Sache! Du bist ab sofort mein Versuchskaninchen xD
Ich wollte mir das auch holen, zöger aber selbst noch...kannst mir ja mal irgendwann sagen, wie dir Wii Fit gefällt und ob es dir was bringt^^
(nur wenn du bock hast xD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 26, 2008 11:25 am
Dokki @ Hizumia Wii Fit? Gut, dann ist es jetzt beschlossene Sache! Du bist ab sofort mein Versuchskaninchen xD Ich wollte mir das auch holen, zöger aber selbst noch...kannst mir ja mal irgendwann sagen, wie dir Wii Fit gefällt und ob es dir was bringt^^ (nur wenn du bock hast xD) Mach Sport... XD Ist wesentlich billiger und effektiver
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |