Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply LEER
Daily Chance Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 ... 27 28 29 30 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

GaruruChan

PostPosted: Tue Aug 15, 2006 10:15 am

Ich schätze mal, dass die vor alle mdamit wieder Hoffnungen pushen wollen...wie bei towns und dem word bump game ><"! Listen einem auf was man alles gewinnen kann und im Endeffekt ist die Chance so gering, dass mans genauso gut lassen könnte oo"
Nya...oo
PostPosted: Tue Aug 15, 2006 10:40 am

Und wann machen die dieses Spiel jetzt wieder an?

Soulmirror

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Tue Aug 15, 2006 10:42 am

Soulmirror
Und wann machen die dieses Spiel jetzt wieder an?

Ich glaub irgendwann "Heute"... aber die ham glaubich grad ma erst 10 Uhr morgens oda so...
PostPosted: Tue Aug 15, 2006 10:43 am

meine hoffnung ist aufm boden..alle items (außer die stoeitems) sind bereits kaum noch käuflich gonk

was sollte dann schon son feature dran ändern..

Maria Magdalena

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Aug 15, 2006 11:21 am

Hey, danke fuer die Aufklaerung. joy hats kapiert *nehme ich einfach mal an*
Ich muss schon sagen, ich finde das gut, ganz egal ob man eigentlich bloss sein inventory mit starter-items zugemuellt bekommt (sorry, aber so sieht das fuer mich nunmal aus...will ja schon agrkein word bump mehr spielen, wegen der daemlich starteritems die man da teilweise bekommt....wird man ja nicht los sowas und fuer 1g im shop verkaufen, lohnt sich die Muehe wirklich?)
Naja, jedenfalls wollte ich sagen, ist doch voellig egal was fuer items dann nun wie oft auftauechen und wie selten die sind, denn, mal ehrlich: Was stoert mich das, wenn jemand "neueres" auch mal irgendwie an ein huebscheres item (lasst uns einfach mal annhemen, dass alte donationitmes nunmal huebscher sind) kommt, Und was wuerde es mich stoeren, wenn seltene items so haeufig rausgegeben werden, dass der Preis faellt und ich mir die vielleicht sogar irgendwie leisten kann??? Und falls irgendwer glaubt, mir tun diese bekloppten gaians leidtun, die ihr ganzes verfuegbares Geld in letters investieren um sich teure item zu kaufen, da sag ich nur rofl dramallama Vielleicht wuerde es mir ein kleines bisschen leid tun, wenn jeder newbie alles haben koennte, wofuer hier manhc e Leute seit Jahren huebsche, aufwaendige Bilder malen...aber wird das je passieren? rolleyes Eben!

Allerdings bleibt da noch eine Frage? Ist das feature einfach gerade nur down, oder hat das nen anderen grund, weshalb ich das niergends sehe???
PostPosted: Tue Aug 15, 2006 12:43 pm

Hm...also im Moment wirds wohl noch down sein... Ich überleg nur grade, was die da drübern heute nacht für ein Datum hatten... Denke mal, dass, wenn die die "Fehler" (>.>) pünktlich beheben, sie es noch heute abend rereleasen werden oo! Ansonsten halt, sobald bei denen der 16.8. anfängt ^^!
Aber sobald es funktioniert, werdet ihr es sehr schnell merken ^^! Ich war auch sehr überrascht und dachte erst, das wäre ein Event oder so ^^"!

GaruruChan

JessM

Newbie Genius

1,300 Points
  • Grunny Grabber 50
  • Bunny Spotter 50
  • Cart Raider 100
PostPosted: Tue Aug 15, 2006 6:12 pm

*lol* Ich hatte jetzt schon ein paar Mal dieses neue Game da im Wappen gehabt... *lol*

Ist nur irgendwie... dämlich und Spaßig. XD
PostPosted: Tue Aug 15, 2006 10:03 pm

ja was halte ich davon. es klingt vielversprechender als es eigentlich ist.

ich habe gestern: 15, 25, und 50g bekommen und heute morgen eine blume. WAHNSINN wink rofl

das ist genauso wie das bäume rütteln im game. verstehe das rumgeschreie einiger gaia-user da überhaupt nit im forum. einfach lächerlich.

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Aug 16, 2006 3:12 am

jo, habs nun auch einmal geahbt (10 gold) und wie Garuru meinte: sind eh nur Kleinigkeiten. Wer also nen letter oder so bekommt, dem seis gegönnt! Ist halt rare item. Hab mich am anfang weiß gott warum aufgeregt. Ich glaube, weil ich dachte, dass JEDEN Tag mehrere teure items vergeben werden. Aber im nachinein: selbst wenn, na und? Egal, ende banane xD
PostPosted: Wed Aug 16, 2006 5:05 am

Aber ich muss gestehen, nachdem ich das Spiel jetzt so ca. 10 Mal mitgemacht habe, kommt es mir einfach nur so vor, als versuche man den Müll auf die User abzuschieben...

Ich meine Token sind noch toll, aber die Insekten... stare
Ich war froh, die los zu sein und jetzt krieg ich die wieder... scream

JessM

Newbie Genius

1,300 Points
  • Grunny Grabber 50
  • Bunny Spotter 50
  • Cart Raider 100

KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Aug 16, 2006 5:10 am

JessM
Aber ich muss gestehen, nachdem ich das Spiel jetzt so ca. 10 Mal mitgemacht habe, kommt es mir einfach nur so vor, als versuche man den Müll auf die User abzuschieben...

xDDDD *wegpack*
Aber du hast das echt schon so oft gehabt? Krass. Naja....oder auch nicht, wie mans sieht xD
PostPosted: Wed Aug 16, 2006 5:16 am

KuruKuru
JessM

xDDDD *wegpack*
Aber du hast das echt schon so oft gehabt? Krass. Naja....oder auch nicht, wie mans sieht xD

Up, in den letzten 15 Minuten mindestens jetzt drei Mal. sweatdrop

JessM

Newbie Genius

1,300 Points
  • Grunny Grabber 50
  • Bunny Spotter 50
  • Cart Raider 100

KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Aug 16, 2006 5:42 am

JessM

komisch, bin die ganze zeit auf gaia und es kam nichts ^_^
Oder taucht es nciht auf, wenn man in der Guilde ist?
PostPosted: Wed Aug 16, 2006 6:45 am

KuruKuru
JessM

komisch, bin die ganze zeit auf gaia und es kam nichts ^_^
Oder taucht es nciht auf, wenn man in der Guilde ist?

Nein, es taucht nur auf wenn man die Links: Home, MyGaia, Community, Games, World, Contribute... Sonst taucht es nicht auf. Würde aber glaube ich auch gesagt.

Weil das Teil ja in dem Banner erscheint und dazu muss die Seite ja neugeladen werden mit dem Banner und das ist eben nur bei diesen Links so, sonst nicht. xp

JessM

Newbie Genius

1,300 Points
  • Grunny Grabber 50
  • Bunny Spotter 50
  • Cart Raider 100

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Wed Aug 16, 2006 7:13 am

noch mal ne klare Erklärung:

Es taucht pro Tag (normalerweise) 5 mal auf, und zwar immer dann wenn man zum ersten mal auf einen der Links "Home", "My Gaia", "Community", "Games" und "World" klickt

also einfach einmal pro Tag die 5 Links durchklicken ^^
Reply
LEER

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 ... 27 28 29 30 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas