Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Kuenstler & Bastelecke
Kuenstler dieser Welt - vereinigt euch! Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 9 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Meine Werke sind...
Worte!
11%
 11%  [ 10 ]
Bilder!
36%
 36%  [ 31 ]
Beides!
35%
 35%  [ 30 ]
Ach geh mir weg, du Künstler!
2%
 2%  [ 2 ]
.... möh?
13%
 13%  [ 11 ]
Total Votes : 84

polka

PostPosted: Sun Oct 24, 2004 4:52 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Sun Oct 24, 2004 7:41 am

allerdings ist das in der Schule nur der Nachteil, dass wenn du es nicht zeichnest wie der LEHRER es gerne hätte, kriegst ne 6 -.-

Ayue

Greenblood

PostPosted: Sun Oct 24, 2004 11:20 am

Ayame-Chan

allerdings ist das in der Schule nur der Nachteil, dass wenn du es nicht zeichnest wie der LEHRER es gerne hätte, kriegst ne 6 -.-

aber das machen doch nicht alle, oder? Also ich dehne mir die Regeln auch immer ein bißchen. Aber meine Lehrerin toleriert das und findet das auch gut, weil sie meint, dass Kreativität das wichtigste ist, was man als Künstler haben kann.
PostPosted: Sun Oct 24, 2004 11:56 am

ich sag nur, dass ich bei meinem bild, was ich gezeichnet hatte mir so Mühe gegeben habe, dass es fast wie ein foto aussah, aber nein, sie mochte das Motiv net, und hat mir gnädigerweise ne 3 gegeben .........

Ayue

Adam Ruiz

PostPosted: Mon Oct 25, 2004 3:03 am

Ayame-Chan

ich sag nur, dass ich bei meinem bild, was ich gezeichnet hatte mir so Mühe gegeben habe, dass es fast wie ein foto aussah, aber nein, sie mochte das Motiv net, und hat mir gnädigerweise ne 3 gegeben .........

Das stimmt ich hatte immer ne eins, weil ich sehr realistisch gezeichnet
hab. Aber n Freund von mir hat kreative aber etwas surealistische, wunderschoene Bilder gemalt, bei denen ich vor Neid erblasst bin.

Die Lehrerin hatte kein Verstaendnis dafuer und gab ihm immer schlechte Noten. Ich hab ihr dann die Meinung gesagt und dann ging es scream
PostPosted: Mon Oct 25, 2004 6:25 am

Remi Leviathan
Ayame-Chan

Das stimmt ich hatte immer ne eins, weil ich sehr realistisch gezeichnet
hab. Aber n Freund von mir hat kreative aber etwas surealistische, wunderschoene Bilder gemalt, bei denen ich vor Neid erblasst bin.

Die Lehrerin hatte kein Verstaendnis dafuer und gab ihm immer schlechte Noten. Ich hab ihr dann die Meinung gesagt und dann ging es scream

du Held!
Ich hab mich auch mal bei meinem Kunstlehrer beschwert, weil meine Freundin n wunderschönes Bild gezeichnet hat, aba damit ein wenig das Thema verfehlt hat (nur weil sie Details reingemalt hat scream )
Das Ergebins: Der Lehrer hat mich angemotzt und seitdem können wir uns nicht leiden, zum Glück hab ich jetzt nen andren

polka

Ayue

PostPosted: Mon Oct 25, 2004 6:50 am

PostPosted: Mon Oct 25, 2004 11:44 am

Greenblood

Shiiip

PostPosted: Tue Oct 26, 2004 1:54 am

PostPosted: Tue Oct 26, 2004 2:41 am

ach der war dann voll sauer, weil du da einen 'Protest' ins Bild gezeichnet hast und solltest es deshalb nochmal neu zeichnen?
Der Typ verträgt wohl keinerlei Kritik, aber das ist wohl bei BK-Lehrern normal, immer nur SIE SIE SIE!

Ayue

Greenblood

PostPosted: Tue Oct 26, 2004 7:53 am

Ayame-Chan

ach der war dann voll sauer, weil du da einen 'Protest' ins Bild gezeichnet hast und solltest es deshalb nochmal neu zeichnen?
Der Typ verträgt wohl keinerlei Kritik, aber das ist wohl bei BK-Lehrern normal, immer nur SIE SIE SIE!

*seufz* Den Typ hasse ich!!
Aber meine neue Lehrerin ist echt nett und hat auch Verständnis. Gerade habe ich zum Beispiel den Schatten auf einem Stillleben völlig verhunzt, aber sie hat nur genickt und gemient: "sieht doch natürlich aus!" *freu*
PostPosted: Wed Oct 27, 2004 5:01 am

also beim Schatten haben die ja noch komischer orstellungen als Picasso bei uns! wir sollen den Schatten zb bei einem roten Apfel auch rot zeichnen... o_O

Ayue

DoggieSmile

PostPosted: Wed Oct 27, 2004 8:03 am

Ayame-Chan

also beim Schatten haben die ja noch komischer orstellungen als Picasso bei uns! wir sollen den Schatten zb bei einem roten Apfel auch rot zeichnen... o_O

das klingt wirklich strange....schatten ist doch immer schwarz.....
PostPosted: Wed Oct 27, 2004 9:36 am

das denke ich auch.
ZB mussten meine Freundin und ich eine hellblaue Vase zeichnen, woraufhin der Schatten dunkelblau sein sollte... o_O'
Toll ist es immer wieder, wenn die Lehrer sagen 'darf ich mal' und schon haben sie dir den Stift aus der Hand gerissen, skizzieren in deiner zeichnung rum (sie kratzen richtig drauf rum) und du musst sehen, wie du den Salat wegbekommst.

Ayue

Greenblood

PostPosted: Wed Oct 27, 2004 9:39 am

Ayame-Chan

das denke ich auch.
ZB mussten meine Freundin und ich eine hellblaue Vase zeichnen, woraufhin der Schatten dunkelblau sein sollte... o_O'
Toll ist es immer wieder, wenn die Lehrer sagen 'darf ich mal' und schon haben sie dir den Stift aus der Hand gerissen, skizzieren in deiner zeichnung rum (sie kratzen richtig drauf rum) und du musst sehen, wie du den Salat wegbekommst.

*nick* Der böse Kunstlehrer aus meienr 7ten Klasse hat mal in einer Blistiftskizze rumgemalt: MIT ROTE; KUGELSCHREIBER!!! Und dann meinte er: "Oh... na ja... war eh schlecht. Mal nochmal!" Der maler des Bildes hatte echt lange drangesessen.
*TOT ALL DEN ARSCH-KUNSTLEHRERN*
Reply
Kuenstler & Bastelecke

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 9 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas