Guild Aktivitaeten
-oder was man in dieser Guild alles machen kann-
-oder was man in dieser Guild alles machen kann-
[x]Posten natuerlich:
Postet in den schon vorhandenen Threads oder eroeffnet eigene. Einzige Voraussetzung ist, dass ihr euch an die Regeln haltet, sowohl denen von der Guild, als auch von Gaia und selbstverstaendlich (falls vorhanden)auch die desjenigen der den Thread eroeffnet hat
[x]Moderator werden:
Ich suche praktisch immer nach Leute, die Lust dazu haben, die Guild mitzumoderieren. Gold kostet euch das keines, (obwohl ich mich ueber ein Crewmitglied, das hin und wieder etwas gold fuer unsere Aktionen beisteuert echt freuen wuerde, ist aber kein Muss) allerdings habe ich Ansprueche, was eure Erreichbarkeit etc betrifft. Ich brauche keine Crewmitglieder die nur einmal im Monat online sind also, oefter online sein und die Bereitschaft bei der Gestaltung der Guild mitzuhelfen sind die Grundvorraussetzungen. Wer das mitbringt, kann sich jederzeit via pm bei mir melden
[x]Subforum moderieren:
Ein Subforum kann man praktisch als Guild in der Guild beschreiben. Es ist wie z.b das Harry Potter Forum im Entertainmentforum etc. nur das es eben in dieser Guild ist. Wer Lust hat sein eigenes Subforum zu moderieren (z.B. RPG Subforum, Game Subforum oder was auch immer) Kann sich jeder Zeit bei mir melden. Allerdings verlange ich fuer ein Subforum ne Spende fuer die Guild(die ueber mich geht, nicht die "Hompage" der Guild!). Mit diesem Gold wuerden Guild-Aktionen finanzieren.
Ablaufen wuerde das folgendermassen: Ihr meldet euch bei mir und teilt mir mit, was das thema eures Subforums sein soll. Wenn das Thema nicht total daneben ist, dann reden wir ueber den Preis (richtet sich ganz danach, ob ihr viel Gold uebrig habt, oder nicht, daher lege ich den nicht vorher fest.)
[x]Gad-Aktion:
Finden in der Regel alle zwei Monate statt, machen Spass und bescheren dem ein oder anderen, manchmal auch allen kleinere wie groessere Gewinne. Um sich von diesen Spielen ein genaueres Bild zu machen, schaut euch einfach den passenden Thread im Hauptforum an.
[x]Vorschlaege machen:
Eine Guilde und ihr Team ist nur so gut wie ihre aktiven Mitglieder. Ihr koennt euch gerne bei uns melden, wenn ihr irgendwelche Verbesserungsvorschlaege habt (sei es ein Thread zu erstellen oder eines zu loeschen)! Fuer Wuensche, Fragen und Probleme sind wir gerne offen. Wir hoffen, dass wir euren Wuenschen nachkommen koennen, damit die Guilde bestehen bleibt. Ausserdem versuchen wir eure Fragen bestmoeglich zu beantworten. (Moonchild0)