|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 4:51 am
Blind Guardian - Thorn
so gerade am stacht razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 8:28 am
now playin' "The Killers - Mr Brightside" *la la la lalala la laaaaaaaa*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 9:36 am
Judy-chan Kidsune Bei mir dreht sich Members of mayday, auch wenn das neue lied nich der reisser is, is die vorfreude auf die Mayday das jahr groos..^^ JUDY KNUDDELT** whee *Kid reknuddelt* 4laugh Du faengst jetz aber nich wieder mit uzuz an, oder?? eek xd Das is UTZ UTZ. Rumsprinkt** UTZUTZUTZ... One more time Utz utz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 9:50 am
Kidsune Judy-chan Kidsune Bei mir dreht sich Members of mayday, auch wenn das neue lied nich der reisser is, is die vorfreude auf die Mayday das jahr groos..^^ JUDY KNUDDELT** whee *Kid reknuddelt* 4laugh Du faengst jetz aber nich wieder mit uzuz an, oder?? eek xd Das is UTZ UTZ. Rumsprinkt** UTZUTZUTZ... One more time Utz utz NAAAAAAAIIIIINNNNNN!!!! *Ohren zuhalt und rausrenn* xd Ich hab aber auch fragen muessen, ne?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 10:31 am
*drop* aber nix ist schlimmer als DJ Ötzi, "Calcutta" von Dr. Bombay und den Schlümpfen zusammen *fg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 10:43 am
now playing: "max herre - zu elektrisch"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 10:45 am
Now: Members Of Mayday - Datapop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 11:07 am
Nu: Stratovarius - Hunting high and low
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 11:18 am
Miyuko_KDU Nu: Stratovarius - Hunting high and low yeah.. stratovarius roXX.. my heart song -> destiny
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 11:49 am
neues lied neuer tanz: "ryan adams - 1974"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 2:45 pm
ich dachte eigentlich, dass dies ein "Welche Platte habt ihr zuletzt gekauft?" und nicht, dass das hier zum spamtopic ausartet.. aber ok wink *hust* Moby - Hotel Wir sind Helden - Von hier an Bind Greenday - American Idiot Good Charlotte - The Chronicles Of Life And Death (Ja diesmal war es wirklich nach Jahren eine etwas groessere Anschaffung) ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 8:01 am
KayFea Miyuko_KDU Nu: Stratovarius - Hunting high and low yeah.. stratovarius roXX.. my heart song -> destiny Meiner von denen ist "S.O.S." ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 12:33 pm
hehe kewl.. bissu mia gleich sympatisch razz
b boulevard - Point of view (Radio Edit)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 12:39 pm
Zur Zeit läuft viel. Also ich meine das letzte Album von den Fantastischen 4, das heiszt "viel". blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 13, 2005 12:45 pm
Lalobee Zur Zeit läuft viel. Also ich meine das letzte Album von den Fantastischen 4, das heiszt "viel". blaugh hehe... gyle.. wink Denim Project - Freedom To Move
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |