|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 8:40 am
Da ich so ein Musikbesessener Mensch bin, interessiert es mich immer was die anderen so hoeren deswegen mal hier das topic: was ihr gerad hoert. viel spass beim posten und h�ren greez
ahso ja, ich hoer gerad: whyte seeds - "so alone" *hammer song*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 8:45 am
Im moment Radio, da auffer Arbeit. xp Daheim dann irgendwas jrockiges, Hide oder so...
... und kleiner Tipp wink Irgendwo schwubbelt hier ein Musik Thread rum...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 8:48 am
"this is halloween" vom kingdom hearts ost. eigentlich gehoert es ja zu "nightmare before christmas" aber meine mum hat meine cd davon vorgestern kaputt gemacht. jetzt darf ich mir ne neue importieren lassen-_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 8:51 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 8:53 am
Judy-chan [Mei-Lin] "this is halloween" vom kingdom hearts ost. eigentlich geh?es ja zu "nightmare before christmas" aber meine mum hat meine cd davon vorgestern kaputt gemacht. jetzt darf ich mir ne neue importieren lassen-_- Ooooh, ich LIEBE Nightmare before Christmas!! *sing* This is Halloween, this is Halloween, hunt and scream in the dead of night, this is Halloween, everybody make a scene... oeh... sweatdrop *text vergessen hat* ich auch, meine arme cd crying crying gibts die eigentlich in deutschland zu kaufen? nee oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 9:00 am
[Mei-Lin] Judy-chan [Mei-Lin] "this is halloween" vom kingdom hearts ost. eigentlich geh?es ja zu "nightmare before christmas" aber meine mum hat meine cd davon vorgestern kaputt gemacht. jetzt darf ich mir ne neue importieren lassen-_- Ooooh, ich LIEBE Nightmare before Christmas!! *sing* This is Halloween, this is Halloween, hunt and scream in the dead of night, this is Halloween, everybody make a scene... oeh... sweatdrop *text vergessen hat* ich auch, meine arme cd crying crying gibts die eigentlich in deutschland zu kaufen? nee oder?Weiss ich nich... ich hab sie von ner Freundin gebrannt bekommen ninja Wenn dann kann man sie auf deutsch kaufen, aber das will ja keiner *schuettel* Ich kann sie allerdings mal fragen wo sie sie herhat, falls sie das noch weiss, ist bestimmt schon 5 oder 6 Jahre her...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 9:05 am
Judy-chan [Mei-Lin] Judy-chan [Mei-Lin] "this is halloween" vom kingdom hearts ost. eigentlich geh?es ja zu "nightmare before christmas" aber meine mum hat meine cd davon vorgestern kaputt gemacht. jetzt darf ich mir ne neue importieren lassen-_- Ooooh, ich LIEBE Nightmare before Christmas!! *sing* This is Halloween, this is Halloween, hunt and scream in the dead of night, this is Halloween, everybody make a scene... oeh... sweatdrop *text vergessen hat* ich auch, meine arme cd crying crying gibts die eigentlich in deutschland zu kaufen? nee oder?Weiss ich nich... ich hab sie von ner Freundin gebrannt bekommen ninja Wenn dann kann man sie auf deutsch kaufen, aber das will ja keiner *schuettel* Ich kann sie allerdings mal fragen wo sie sie herhat, falls sie das noch weiss, ist bestimmt schon 5 oder 6 Jahre her... nyo ich will ja eigentlich auch wieder ne englische, weil meine alte auch englisch war. die deutsche version war zwar auch nicht schlecht aber englisch is halt einfach...original whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 9:46 am
Judy-chan Im moment Radio, da auffer Arbeit. xp Daheim dann irgendwas jrockiges, Hide oder so... ... und kleiner Tipp wink Irgendwo schwubbelt hier ein Musik Thread rum... hatte keine lust zum suchen, hoff des wird mir nich übel genommen razz now playing: feeder - "pushing the senses"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 10:02 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 10:14 am
Nirvana - smells like teen spirit ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 10:29 pm
mark lanegan - one houndred days
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 10:56 pm
Wie wärs mit Queen - Killer queen, Headlong, usw. Geile Lieder heart Peter Gabriele - Sledge H  ammer ist auch nicht schlecht biggrin Aber ich steh auch auf Anastasia, Alice Copper Ich steh aber auch auf alte sachen wie z.B Brain Adams,Sting,Bruce Springsteen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 12:25 am
Bei mir dreht sich Members of mayday, auch wenn das neue lied nich der reisser is, is die vorfreude auf die Mayday das jahr groos..^^ JUDY KNUDDELT** whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 1:04 am
Kidsune Bei mir dreht sich Members of mayday, auch wenn das neue lied nich der reisser is, is die vorfreude auf die Mayday das jahr groos..^^ JUDY KNUDDELT** whee *Kid reknuddelt* 4laugh Du faengst jetz aber nich wieder mit uzuz an, oder?? eek xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|