Welcome to Gaia! ::

Reply Chit Chat Spam
hier wird gespammt ^^ Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 ... 20 21 22 23 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Ranchi

Tasty Target

PostPosted: Tue Feb 20, 2007 5:18 am

*mit Auge flacker* MWAAAAHHHHHH!!!! *Rammstein ganz laut dreh* Mann gegen Mann, Schwuleee, AAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!

Mein erster halbwegs freier Tag seit über ne Woche, und dann weckt mich meine scheiss Nachbarin auf wenn ich zum ersten Mal mehr als ne Stunde schlafen will, die kann den Rest der Woche was erleben, scheiss hässliches Weib!!! *verdammt sauer sei*

EDIT: Ich habe ihre Gäste verjagt, Mission erfolgreich rofl
PostPosted: Tue Feb 20, 2007 5:57 am

hehe klingt wie, die Post steht vor der Tür XD
XD

*Glückwunsch* zur erfolgreichen Mission rofl rofl

pirotess78

pirotess78

PostPosted: Tue Feb 20, 2007 6:05 am

ach du sch... unser fassenachtszug läuft vor der tür und hört sich schepp an..
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ohrenschmerz

und sie schreien alle Heeeeeeeeeeeeeellauuuuuuuuuuuuuuuu
PostPosted: Tue Feb 20, 2007 10:36 am

bump 3nodding

pirotess78

Ranchi

Tasty Target

PostPosted: Wed Feb 21, 2007 1:18 am

pirotess78
ach du sch... unser fassenachtszug läuft vor der tür und hört sich schepp an..
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ohrenschmerz

und sie schreien alle Heeeeeeeeeeeeeellauuuuuuuuuuuuuuuu

Was zum...? Ist es schon soweit? Hellau? Ne, oder? rofl
PostPosted: Wed Feb 21, 2007 6:03 am

doch es war wieder soweit ^^. Mit trompeten und Pauken an unserem Haus vorbei. (immer noch Ohrenschmerzen hab).

XD ein Piratenschiff ist sogar vorbei gefahren. Und haben uns mit Bonbon beworfen. gonk

pirotess78

Ranchi

Tasty Target

PostPosted: Wed Feb 21, 2007 6:34 am

Omfg... Naja, bei uns hatten wir eben nen Feiertag namens Fastelavn, da kleiden sich aber in 99% der Fälle nur die Kinder aus, hauen auf ner Tonne wo Süssigkeiten drin steckt, gehen von Tür zu Tür um Kleingeld und Süsses zu bekommen, und essen dann so komische Kuchen die nur um diese Zeit sehr süss schmecken... Ich weiss nicht, ist das so was ähnliches? ^^'
PostPosted: Thu Feb 22, 2007 7:25 am

Ist sowas ähnliches. Soweit ich weis, hat bei uns die Fassnacht Geschichtlich einfach nur den Hintergrund, alte und böse Geister zuvertreiben, den Stress vom Alltag zu vertreiben und das kommende mit Glück zu begrüssen.
Und da geht ein komplett Verkleideter Zug durch die Stadt und schmeist Bonbon. Hier verkleidet sich Groß und Klein ^^. In gewissen Städten oder Dörfer pflegen dann auch die streifzüge durch die Kneipen XD. Aber was das zu bedeuten weiss ich bis heute noch nicht genau ^^.

Bald ist hier auch wieder die Walburgisnacht ^^. Ist sowas ähnliches nur mit Hexen. Gibt dann ein riesen Fest.

pirotess78

Ranchi

Tasty Target

PostPosted: Thu Feb 22, 2007 11:02 am

Also nen Feiertag mit Hexen haben wir auch. Skt. Hans, da wird ne selbstgebastelte Hexe meist draussen im Garten, oder irgendwo in der Stadt verbrannt... Funzt aber nur auf dem Lande, also geh ich wohl meine Eltern besuchen wenn es mal wieder soweit ist ^^'
Der Sinn davon besteht darin, alle Hexen im Dorf wieder nach Hause zu schicken, aber sie brennen dann doch im Feuer ab... Immer wieder witzig XD
PostPosted: Fri Feb 23, 2007 3:17 am

hellau habense auch früher bei uns immer geschrien xD

Hier wo ich jetz wohne war nix los mit fasching...
Waren auch keine Kinnings zum Havveln da (zum glück <.<)

LiliaConkram
Vice Captain

pirotess78

PostPosted: Fri Feb 23, 2007 10:55 am

^^

cool anniversary hat angefangen XD
habt ihr die fragen richtig beantwortet?
Hab es gleich das erste mal geschafft XD coool..
PostPosted: Sun Feb 25, 2007 11:31 am

Naja, habs 4 Mal gemacht, als ich dann beim vierten Mal das selbe wie beim ersten bekommen habe, hab ich es dann wieder gelassen. Nicht so besonders die Items <_<

Ranchi

Tasty Target

pirotess78

PostPosted: Sun Feb 25, 2007 12:29 pm

Nee nicht wirklich. Hatte mir mehr drunter vorgestellt. Aber mal aufheben, wer weiss, was die dinger mal wert sind hier...
PostPosted: Sun Feb 25, 2007 12:37 pm

hm so toll finde ich die dinger auch net...
Obwohl ich so zeig ja liebe...aber das versperrt mir zu ser mein av...
Wenns so mehr über oder nebn gewesn wäre hätte ichs sicher an xD

LiliaConkram
Vice Captain

Ranchi

Tasty Target

PostPosted: Sun Feb 25, 2007 2:42 pm

Ich habs an weils irgendwie passt XD
Jetzt sieht es so aus als ob ich nen Date mit Ren habe wo wir Feuerwerk angucken, das find ich schon irgendwie süss :3
Aber von vorne schauts aus wie Dreck *löl*

Sollte mich nicht wundern wenn sie sich zu Silvester ganz gut verkaufen, aber sonst sind sie wohl für lange Zeit nichts wert...
Reply
Chit Chat Spam

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 ... 20 21 22 23 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces