|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 2:12 pm
Da alles hier noch so schön leer ist, muß gleich als erstes ein Spamthread eröffnet werden. Hier kann alles mögliche an unsinniges geschrieben werden. *Ausgenommen natürlich von Beleidigungen oder ähnliches* Dann mal los. 3nodding 3nodding 3nodding Hier ist es echt noch alles nackisch XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 10:37 am
Ja, ist noch alles peinlich nackt XD Der Guild ist noch teilweise im Aufbau, deshalb ^^' Aber herzlich willkommen hier heart
Hm, Spaaam *-*
dramallama dramallama dramallama dramallama dramallama
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 11:28 am
Aber ich denke das wird sich mit der Zeit bestimmt ändern. Es gibt grade mal 6 Gilden wo deutsch gesprochen wird (mit eurem eingeschlossen). Ich hab den Weg nach Gaia auch nur über Google gefunden ^^". Und die Figuren geben mir soviel spass, das ich gleich hier geblieben bin. Danke für die Begrüßung. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 11:47 am
Hach, ich weiss schon nicht mehr wie ich hierher gekommen bin *drop*
Joa, die anderen Guilds sind mir schon bekannt, nur sind die alle privat, ausser den Studenten Guild, da sind Lilia und ich und einfach einig geworden, einen offenen Guild zu machen XD
Ich glaube ich gehe mal ein Gaia Hilfe Forum machen, falls Fragen auftauchen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 12:07 pm
finde ich gut. Ich hab nichts dagegen auch in den anderen foren auf englisch zu schreiben, nur ab un zu freue ich mich auf deutsch unterhalten zu können. Ist wie eine Erholungspause.. . mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 12:22 pm
Da muss ich dir absolut Recht geben 3nodding Bin auch in nem dänischen Guild hier, aber die meckern immer nur rum oder wollen sehen wer der Bessere ist *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 1:30 pm
och du, da gebe ich nicht sehr viel drauf, ob jemand besser ist oder nicht. Für mich zählen andere Werte, auch in einem Forum. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 1:36 pm
Joa, find ich auch, deshalb schreibe ich dort auch nicht so viel, nur mal wenn jemand Hilfe braucht oder ich meine Meinung loswerden will ^^'
Ein Forum ist ja eigentlich da um zu diskutieren und Spass haben, aber die Dänen raffen das nicht wirklich... Wundert mich auch nicht xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 1:52 pm
Sehe ich genauso. Aber jeder sieht diskutieren oder spass haben, halt aus einem anderen blickwinkel ^^". Vielleicht solltest du die Hoffnung nicht ganz aufgeben, learning by doing heist es doch oder?
Ich hab eine riesen Geduld in solchen Dingen ^^, doch ich kann auch anderster wenn man mich ärgert, lass ich auch gerne meine Meinung los ^^".
rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 1:53 pm
Heisst es, joa, aber die wundern sich immer noch wieso kaum einer dort postet *drop*
Na dann hoffe ich doch mal, dass ich dich nicht ärgern werde XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 2:11 pm
hehehe hm... das würde mir dann zu denken geben, wenn kaum einer postet.., woran das dnan wohl liegen kann.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 18, 2007 2:30 pm
Ich denke mal ein Forum braucht etwas was die Mitglieder irgendwie zusammen bringen, ein Quiz oder ein Contest wo man z.B. nette Items gewinnen kann. Natürlich funktioniert das nur wenn man viel Geld hat, aber ein Versuch wäre es ja wert dramallama
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LiliaConkram Vice Captain
|
Posted: Mon Feb 19, 2007 2:55 am
hm *zu piro kuck* Hier *roße geb* wink
*zu ranchi schiel* Oh du hast ja deinen kerl xD hr hr hr xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 19, 2007 4:46 am
Joa, hab ihn billig bei E-Bay ersteigert XD *muhatz* Ne Scherz, ich musste erst mühsam sein Herz erobern... Oder für rund 15k kaufen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|