|
|
|
|
|
|
|
Der ewige Pestmetaller Captain
|
Posted: Mon Aug 20, 2007 3:04 pm
What do you think is the best food and drink for true Metalers?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 20, 2007 3:07 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 20, 2007 5:22 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 20, 2007 7:15 pm
some nice broccoli remember a healthy metal head is a good mosher
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 20, 2007 9:50 pm
Damm...thtz eazey....... Drink:BEER! Food:...hamburgerz...,tacoz....cookiez.....damm..a s**t-load of stuff....n fruitz....yummie.... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 21, 2007 12:05 am
6NECROMANCY6 Damm...thtz eazey....... Drink:BEER! Food:...hamburgerz...,tacoz....cookiez.....damm..a s**t-load of stuff....n fruitz....yummie.... xd hell yeah! your awesome! hahah woo i say dorritos for food tho haha
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 21, 2007 1:45 am
Kennst Du den Urknall aus dem Horn? Kennst Du den Grund für der Nordmannen Zorn? Klar wie das Wasser aus unseren Tälern, gelb wie reife Weizenähren, aus dem Fasse muss er fliessen, damit wir Schlacht und Sieg begießen.
Met, Met, Met, Met, Met, Met
Hoch im Norden, tief im Nebel, wo die Mannen mit Njørd segeln, dort wollen wir im Kampfe die Äxte schwingen, nach der Jagdzeit am Feuer singen die Hörner und die Humpen ********* Met, der ist ein Asensegen!
Met, Met, Met, Met, Met, Met ~.~ Wir kommen von draußen, aus siegreicher Schlacht Wir haben gekämpft in eisiger Nacht Jetzt wollen wir feiern, so rollt rein ein Faß Und singen und trinken, ohn' Unterlaß
Ich trink' auf die Freundschaft, auf Liebe und Krieg Ich trinke auf Odin und auf den Sieg Auf alle Gefallenen dort in Valhall Auf Frau und auf Kind und auf das Vieh im Stall
Oh Brüder wir feiern bis zum Morgengrauen Mit Wein und mit Bier, mit Met und mit Frauen Heut' will ich vergessen des Lebens Leid So lasset uns saufen, es ist an der Zeit
Komm holde Maid, und schenk noch mal ein Und fülle den Becher mit süßem Wein Ich werde Dir zeigen wozu so ein Mann Wie ich, des Nachts, imstande sein kann
Und wenn ich an Morgen, nach solch einer Nacht Mit brummendem Schädel bin aufgewacht So werde ich dann meine Taten beschauen Fünf Kinder gezeugt und acht Männer verhauen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 21, 2007 9:11 am
RadicalEddy Kennst Du den Urknall aus dem Horn? Kennst Du den Grund für der Nordmannen Zorn? Klar wie das Wasser aus unseren Tälern, gelb wie reife Weizenähren, aus dem Fasse muss er fliessen, damit wir Schlacht und Sieg begießen.
Met, Met, Met, Met, Met, Met
Hoch im Norden, tief im Nebel, wo die Mannen mit Njørd segeln, dort wollen wir im Kampfe die Äxte schwingen, nach der Jagdzeit am Feuer singen die Hörner und die Humpen ********* Met, der ist ein Asensegen!
Met, Met, Met, Met, Met, Met ~.~ Wir kommen von draußen, aus siegreicher Schlacht Wir haben gekämpft in eisiger Nacht Jetzt wollen wir feiern, so rollt rein ein Faß Und singen und trinken, ohn' Unterlaß
Ich trink' auf die Freundschaft, auf Liebe und Krieg Ich trinke auf Odin und auf den Sieg Auf alle Gefallenen dort in Valhall Auf Frau und auf Kind und auf das Vieh im Stall
Oh Brüder wir feiern bis zum Morgengrauen Mit Wein und mit Bier, mit Met und mit Frauen Heut' will ich vergessen des Lebens Leid So lasset uns saufen, es ist an der Zeit
Komm holde Maid, und schenk noch mal ein Und fülle den Becher mit süßem Wein Ich werde Dir zeigen wozu so ein Mann Wie ich, des Nachts, imstande sein kann
Und wenn ich an Morgen, nach solch einer Nacht Mit brummendem Schädel bin aufgewacht So werde ich dann meine Taten beschauen Fünf Kinder gezeugt und acht Männer verhauen Cool........Met ist das beste Zeug wases gibt....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 21, 2007 1:32 pm
drink: Jaigermeister eat: human hearts
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 21, 2007 1:36 pm
Daniel Boudreau drink: Jaigermeister eat: human hearts Lol........it gives Jägermeister in Canada?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 21, 2007 7:45 pm
DaniFilth91 Daniel Boudreau drink: Jaigermeister eat: human hearts Lol........it gives Jägermeister in Canada? haha or.....we could always drink Beer and eat French Fries
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 22, 2007 12:28 am
Jack Daniels and Pizza, ********
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 22, 2007 12:49 am
Xx_SpaZ_xX Jack Daniels and Pizza, ******** class="clear"> lol nice
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 22, 2007 1:23 am
******** jim beam and grolsh and bologna in hand with a ketsup smily face in the middle lmfao
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|