Welcome to Gaia! ::

Reply Anime & Manga
Elfenlied

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Makoto Namiryu

PostPosted: Tue Oct 30, 2007 1:00 pm

Hat wer von euch schonmal den Anime Elfenlied gesehen. Wenn ja, wie findet ihr ihn???

Also ich hab alle Teile bis auf das Alternative Ende gesehen(aber das gibs glaub ich eh nich mit deutschem untertitel) und find die Reihe eins A plus mit Sternchen ^^
PostPosted: Tue Oct 30, 2007 1:09 pm

Habe alle Folgen plus das Special gesehen, was aber kein alternatives Ende war, und keine Untertiteln hatte, war aber witzig ^^

Nya, diese Serie ist einer der wenigen die ich auch mit meinem Freund ansehen kann... Vor NGE und Elfen Lied dachte er Animes wären Dreck, also najo...

Das OST gefällt mir genau so gut wie der Anime, schöne Lieder...

Ranchi

Tasty Target

Makoto Namiryu

PostPosted: Wed Oct 31, 2007 2:30 pm

Die wenigsten wissen ja, wies Elfenlied zu seinem Namen gekommen ist. Wie stehts denn mit dir?
PostPosted: Thu Nov 01, 2007 4:26 am

Glaube nicht, ist mir aber auch so was von völlig wurscht *lol*

Ranchi

Tasty Target

Makoto Namiryu

PostPosted: Thu Nov 01, 2007 1:29 pm

Man und ich dacht ich könnt mit meinem Wissen pralen.

-.-*
PostPosted: Thu Nov 01, 2007 10:43 pm

Hm, ne, damit bist du in dieser Gilde falsch am Platz, hier labern wir eigentlich nur, und pralen ist nix ^^'

Ranchi

Tasty Target

Yonai-Chan

PostPosted: Wed Nov 21, 2007 9:02 am

hey,
ich kenn elfenlied auch, obwohl ich finde dass sie ein bisschen brutal ist^^ das opening gefällt mir auch super!
PostPosted: Sun Jan 20, 2008 9:27 am

Jua ich find Elfenlied eben wegen der Brutalität so spektakulär. Mir gefällt der Anfang am besten und der Kampf auf dem Friedhof.
An manchen stellen ist es n bisschen arg übertrieben. Aber ich finds toll.
Jua Elfenlied gibts weder mit deutschem Untertitel noch in einer Deutschen Synchro. Wobei ich mir denke "zum Glück wer weiß was dabei wieder raus gekommen wäre" 3nodding
Naja ich liebe das Opening von Elfenlied *fähnchen schwenk* Aija aber ich würde trotzdem gern wissen wie es zu dem Namen kam mrgreen
Vielleicht kann das ja auch ganz ohne prahlen erzählt werden XD

LilaErdbeerKeks

Bela-chan

PostPosted: Sat Apr 26, 2008 1:35 am

Ich liebe Elfenlied (:
Kann LilaErdbeerKeks nur zustimmen...die Kombination aus Brutalität und doch irgendwie süßen menschlichen Emotionen macht es so wahnsinnig spannend... '-' Und das Intro is so toll <3

Hab wahnsinnig wenige Animes gesehen, aber das ist auf jeden Fall mein Favo!
PostPosted: Wed Jul 16, 2008 8:25 am

Also ich fand den Anime cool, aber irgendwie auch traurig, besonders das Ende, Lucy hat mir richtig leid getan. Die andere da hat mich ehrlichgesagt nur genervt...

Guardian of Grace

Angya-Fin

PostPosted: Thu Aug 21, 2008 1:00 pm

ich find elfenlied auch klasse,
auch wegen dieser kombi aus brutalität und 'menschlichkeit' =)
und ich würde auch gerne wissen wie es zu dem namen kam O_O
Reply
Anime & Manga

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces