|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 06, 2007 3:51 am
So hier könnt ihr eure niederschlagenden Kritiken zu meinem Geschreibsel hinterlassen xd
_________________________ Texte: Liberty (in Arbeit) - [Fortschritt: 2 / ? Seiten ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 06, 2007 7:52 pm
Gefällt mir die Story, schon deswegen, weil du sie damit anfangen lassen hast, was ich in die Historie meiner Geschichte mit einbauen wollte (der Atomkrieg). Und das noch relativ offen ist, in welches Genre die Geschichte geht, gefällt mir auch.
Die Schreibweise erscheint noch nicht unbedingt detailverliebt in der Beschreibung der Umgebung in der sich die Figuren bewegen, was eine meiner Meinung nach eine gute Grundlage für charakterlastiges Geschichten ist.
Ich muss sagen: Guter, schlichter und unscheinbarer Anfang (das schlicht und unscheinbar sind nicht bös gemeint)! Bin gespannt was noch kommt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 07, 2007 6:04 am
Joar ich werd eventuell noch etwas mehr Details einbauen, das ist so eine Sache die ich manchmal einfach vergesse, weil ich schnell aufschreiben will was ich gerade im Kopf hab ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 08, 2007 1:03 am
Passiert mir auch immer und dann passiert sowas wie eine Beschreibungsschleife, weil ich dann versuche näher auf die Figuren oder Umgebungen einzugehen. Aber ich denke mal zu Anfang muss man nicht immer gleich HdR oder Das Parfum in den Schatten stellen. Man wächst mit jedem Erfolg.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 08, 2007 2:31 am
Es ist auf jeden Fall ein interessanter Anfang^^ Mir ist weniger der Mangel an Details aufgefallem, als der lässige Schreibstil
Bin auch gespannt wies weitergeht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 08, 2007 7:00 am
joar kann aber eventuell was dauern bis ich weiterschreib... im moment hab ich zwar ne grobe Richtung in die das Ganze geht, aber es mangelt mir grad an Schreiblaune ^^""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 04, 2007 11:00 am
So gibt n kleines Update, aber noch nicht vie neuer Inhalt, nur n bissl mehr Umgebung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |