Welcome to Gaia! ::

Reply Berliner Bibliothek
Remi´s Thread

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Thu Nov 08, 2007 2:39 am

User Image

Ok.....da alle einen eigenen Thread zu haben scheinen will ich auch einen XD

Alles was ihr zu der Story Leviathan zu sagen habt, ob ihr es gut oder scheiße findet, falls ihr Fehler entdeckt, oder was auch immer....bitte hier rein^^

ninja
Ich werde warten....bis dahin Wählen Sie Quimby

User Image
PostPosted: Thu Nov 08, 2007 3:45 pm

Oo__________Werke__________oO

----- Leviathan -----

Remi Leviathan
Crew

Verderbnis
Captain

PostPosted: Sat Nov 10, 2007 9:30 am

xd

Ich mag die Geschichte. Die hat irgendwas an sich, was ich schlecht beschreiben kann. Ich bin ziemlich gespannt auf die weiteren Kapitel und wohin die Handlung geht...
PostPosted: Tue Nov 13, 2007 3:20 pm

Wohin die Handlung geht weiß ich bis zum Ende auch nicht so genau^^°

Aber ich hab noch einiges geplant was den figuren zustoßen soll

Hab hier immerhin 30 Seiten Charakterbeschreibungen und Vorgeschichte rumliegen^^

Remi Leviathan
Crew

Verderbnis
Captain

PostPosted: Tue Nov 13, 2007 4:53 pm

xd

Muss auf jeden Fall was richtig ekliges sein, wenn die Geheimsdienste sich mit einmischen ^^

Übrigens, die Waffenszene aus meiner Geschichte ist so ein kleiner Seitenhieb auf deine Geschichte (hab ich mir nicht nehmen lassen) ^^
PostPosted: Wed Nov 14, 2007 1:01 am

Kein Problem^^ ich folge voerst noch einer art Drehbuch...das aber nicht fertig is....deshalb weiß ich nicht ganz genau wohin die Story danach geht

aber ein paar Szenen schweben mir da im Kopf herum

Remi Leviathan
Crew

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Thu Nov 22, 2007 7:54 pm

Ich habe am Kapitel mit Remis Verhör eine Kleinigkeit geändert... Sila hat mich darauf hingewiesen, dass Remi auf die Nachricht von Tabitha Hawks Tod nicht ausreichen reagiert...und sie hat recht

das was da jetzt steht ist ein kurzer Gedankengang von Remi....auch nicht berauschend aber immerhin etwas. Mit dem Teil bin ich eh nicht zufrieden...der wird beim überarbeiten wohl auch noch etwas Zeit kosten^^°

Naja...
PostPosted: Sat Nov 24, 2007 6:24 am

So...mit dem Absatz "Last Words" ist nun das erste Kapitel meiner Leviathan-Story endlich fertig *Freudentanz veranstalt*

Remi Leviathan
Crew

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Fri Feb 15, 2008 7:07 am

You wont believe it ^^ Ich hab tatsächlich weitergeschrieben.. kA ob das wen interessiert, ist mir auch egal aber bald gehts mit Leviathan weiter^^
PostPosted: Mon Feb 18, 2008 1:18 am

So^^ 2 neue Teile der Storie sind da...ich weiß der erste ist komish aber der sollte auch überarbeitet werden wie so vieles... als erster Entwurf ist es gut genug finde ich

ich hab schon 25 Seiten Storie auf einer Seite im Forum untergebracht... mal sehn wo da das Ende ist....

Remi Leviathan
Crew

Reply
Berliner Bibliothek

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas