|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 02, 2008 11:06 am
Jaaa... Also, was haltet ihr von so Reality Sendungen im TV? Ich persönlich find das Dschungelcamp auf RTL immer total klasse, ma davon abgesehen, dass das eig nur sone Ego-Dusche für irgendwelche C-Promis ist - da sind echt super Skriptschreiber für die Moderatoren, immer so schön bissig XD Und was da alles in der Presse steht von wegen, Ekel TV und so, die "Promis" zwingt doch niemand, das zu machen. Ich geh oft campen, na gut, da hab ich zwar dann richtige Sanitäranlagen und so, aber so Pfadfindercamps im Wald sind ja auch net viel besser als da im Dschungel. Immer höchst amüsant.
Big Brother dagegen find ich einfach nur öde, das gugg ich eig nie. Jetzt diese Staffel die grad läuft mal öfters, da meine Eltern die schauen und ich da häufiger was mitkriege. Da ertapp ich mich dann auch dabei zu fragen "Was istn jetzt mit Caro und Alex" oder "Ist der und der denn jetzt rausgeflogen?", aber ansonsten wär mir das zu öde das immer anzuschaun.
Doku-Soaps sind voll nicht mein Fall. Hab früher mal in die Super Nanny reingezappt, aber das is auch irgwie immer das gleiche. Ansonsten interessiert mich net, was andre Leute mit ihren Haustieren, Wohnungen, Gärten... etc machen.
Für die Leute, die im Ausland wohnen, wie sindn da die Formate so?
Würd mich echt interessieren was ihr so von dem ganzen Zeug haltet ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 02, 2008 12:21 pm
Buäh, also nee, echt nicht...
Als ich noch n kleiner Teenie war, so um die 12 oder 13 hab ich mir n wenig Robinson auf Dänisch angeguckt, aber das auch nur weil die anderen auf der Schule älter waren als ich, und immer das TV Programm bestimmen wollten... Alles Arschies dort -_-'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|