Welcome to Gaia! ::

Reply Unterhaltung: Musik, Filme, Spiele usw.
Casting-Shows im TV

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Junivera Winterkalt
Crew

PostPosted: Fri May 02, 2008 11:11 am

Jaa, Juni führt ihre Kurzreihe an TV-Threads mal fort. Ne, Scherz, ist jetzt der letzte, ich schwöre. xd

Guggt ihr eigentlich Casting Shows?

Also, ich schau schon welche, aber nur bestimmte.

Da wäre zum einen DSDS. Mann, der Thomas Godoj in dieser Staffel gefällt mir saugut. ^^ Und die Jury, naja, Bohlen is schon so ne Sache, der ist immer voll parteiisch, aber ansonsten jucken die mich nicht.
Diese Staffel ist aber voll der Kindergarten gewesen wieder mit Benni und Rania -.-'' gut dass die weg sind.

Dann schau ich Germany's Next Topmodel xd Ich find die Fotos immer sauschön *-* Am besten in dieser Staffel gefällt mir Wanda XD

Zuletzt schau ich noch Popstars, wenn das mal läuft. Das is aber schon grenzwertig, immer voll die Farce mit dem D!. -_- Aber ich schau mir gern die Tänze an, und das gibts bei DSDS ja nicht.

Was meint ihr?
PostPosted: Fri May 02, 2008 12:19 pm

Ich schau ab und zu mal die Topmodels, egal ob Deutschland sucht oder Amiland sucht, ich finds immer zu lachen wie die Mädels sich manchmal aufführen XD

Sonst schau ich eigentlich nur (wieder ab und zu, aus Langweile) DSDS wenn sie noch am Leute suchen sind, da lach ich mir auch gerne mal den Arsch ab ^^'

Ranchi

Tasty Target

Junivera Winterkalt
Crew

PostPosted: Sat May 03, 2008 1:21 pm

Ach, DSDS und Topmodels sind bei uns immer so Familienevents, das is immer das coolste in der Woche, wenn wir uns da alle zusammensetzen und Meinungen austauschen etc...
Meist hört man dann eh nie was die eigentlich singen, weil jeder seine Meinung zum besten geben will xp Ausser natürlich Thomas singt höhöhö
PostPosted: Tue Jul 01, 2008 11:53 am

Ja ich hab die Popstarsstaffel wo Mônrose entstanden ist geguckt, guck jetzt aber nich mehr so gern. Aber Germenys next Topmodel guck ich immer gern. Obwohl da meist garnich so hübsche Mädels bei sind find ich. confused Vor allem gewinnen nie die die ich am besten find

Nazuki Sasaki

witch-ginny

PostPosted: Fri Jul 04, 2008 4:26 am

Ich mag Castingshows nicht so. Aber bei DSDS schau ich mir immer alle an, die es nicht geschafft haben, die sind einfach zu cool biggrin
PostPosted: Wed Oct 08, 2008 7:03 am

ich find das die mitlerweile nur noch lächerlich sind

homer grown

Reply
Unterhaltung: Musik, Filme, Spiele usw.

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out