Welcome to Gaia! ::

Reply Unterhaltung: Musik, Filme, Spiele usw.
Welche Games Zockt ihr? Goto Page: 1 2 3 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

xHeinekenx

PostPosted: Tue May 06, 2008 1:58 am

Hey Moinsen hier könnt ihr mal erzählen was ihr so alles gamed!

Auch browsergames wenn ihr wollt!

Also ich spiele: D2LoD, HGL, CSS, WoW ab und zu,c&c alle teile

Browsergames: Legend.de , Spacepioneers.de
PostPosted: Tue May 06, 2008 5:56 am

Browsergames hab ich mal The Mafia gezockt, allerdings wird das so zeitfressend wenn man da mal richtig gut drin is, da hab ich dann aufgehört.

Ansonsten zock ich im Moment viel Wii.
Wii Fit, Resident Evil 4 (will endlich den Profimodus durch schaffen *g*), Mario Galaxy und Zelda: Twilight Princess.
Ansonsten hab ich letztens mal wieder FFXII auffer PS2 angefangen. Auffer PS2 spiel ich auch manchmal so zwischendurch andere RPGs (FF10, FF10-2, Rogue Galaxy, Dark Chronicle), aber eher selten.
Aufm PC spiel ich nur (MMO)RPGs (Flyff, Rappelz, Elder Scrolls 4: Oblivion), allerdings im Moment gar nicht, keine Zeit. Auch viel so altes Zeug, Baldur's Gate 2, Divine Divinity...

Junivera Winterkalt
Crew

Ranchi

Tasty Target

PostPosted: Tue May 06, 2008 12:34 pm

World of Warcraft, aber habe dazu grad keine Lust, mache ne Spielepause und poste auf Gaia rum ^^

Konsole spiele ich schon fast nicht mehr, aber Final Fantasy würd ich gerne mal wieder alle meine Teile durchmöbeln...
PostPosted: Sat May 10, 2008 2:29 am

ich bin momentan mehr am pc und spiele eig eher weniger xD
oder emus

Da ich zudem keine große auswahl an spielen hab zock ich eh immer das selbe
Ich habe mich an FF12 versucht aber da habe ich letztens ausversehen mein aktuelles spiel gelöscht -.- und so sachen wie die ps2 anmachen und dann gleich abkratzen vermiesen mir die laune an dem spiel ziemlich schnell
Es macht mir einfach keinen spaß zigtausendmal am gleichen gegner zu hängen
Irgendwann hol ichs spiel dann aber doch raus xD Oder ich lass mir von jmd helfen wink *zu juni schiel* Sie hat mir damals bei ffx den seymore auf Gagazet platt gemachz heart vorher hatte ich allerdings auch ne ganze weile net gezockt

Ansonsten zogg ich eig extrem oft Legend of Legaia. Mein erstes RPG und mein all-time favorit für immer und ewig xD Auch die fortsetzung Legaia 2 hab ich erst letztens wieder gezoggt
Dann spiele ich noch FF9 und FFX gerne
auserdem mag ich meinen Nintendo DS wo ich am liebsten Another Code und Super Mario 64 DS zocke (was vlt daran liegt dass das meine einzigen spiele sind xD abgesehen von nintendogs)

Und jump&run für ps2 is für mich rayman razz hab mir so jubliäumspack gekauft mit so 3 cd's :]
Rayman zock ich überhaupt gerne..
und jump&runs <3
und eben rpg <3

Und am pc spiel ich oft FlyFF ^^ bzw öfters. momentan auch net soooo oft

LiliaConkram
Vice Captain

Junivera Winterkalt
Crew

PostPosted: Sat May 10, 2008 3:22 pm

1. Müssen ma wieder zusammen flyffen sobald meine Klausurrunde vorbei ist

2. Argh welcher Gegner issen das bei FFXII XD Und ja ich helf gern *g*
PostPosted: Sun May 11, 2008 6:36 am

zu 1. können wir gerne machen *g* Vorallem zogg ichs ja meistens eh wenn jmd dabei is xD

zu 2. naja immer noch Miriam stillschrein oder wie das heist...und letztens wollti halt ttrainieren...kämpf gegen normales monster und bin nach 5 mins mit allen charas tod...-.- das hat mich dann schon genervt xD und jetz mussi eh erstmal wieder dahin -.-

LiliaConkram
Vice Captain

forsaken path

PostPosted: Tue May 13, 2008 1:03 am

im moment bin ich devil may cry 4 süchtig

aber sonst zocke ich auch gerne die anderen dmc teile (vor allem 3), ffX + XII (bald kommt ja auch endlich XIII auf'm markt), god of war, kingdom hearts II, heavenly sword und natürlich alle zelda teile (ab occarina of time)
PostPosted: Tue May 13, 2008 2:53 am

X3RCES

aber sonst zocke ich auch gerne die anderen dmc teile (vor allem 3), ffX + XII (bald kommt ja auch endlich XIII auf'm markt), god of war, kingdom hearts II, heavenly sword und natürlich alle zelda teile (ab occarina of time)

BIST DU NICHT AUCH DAFÜR, DASS FF AUF DIE WII KOMMT? stressed stressed stressed

xd

Junivera Winterkalt
Crew

forsaken path

PostPosted: Wed May 14, 2008 2:45 pm

ehrlich gesagt würde ich mir das sowieso für meine ps3 holen, da ich
1. keine wii besitze und
2. finde das die grafik darauf leider zu schwach wäre (fand die vom gamecube war besser)

bin auch nicht so ein bewegungsfanatiker ... ich brauch einen normalen controller. ich frag mich was ich machen soll wenn der neue zelda teil kommt?
werde sie mir dann wohl doch holen müssen.

aber um deine frage zu beantworten ... ich finde sie sollten alle spiele auch auf allen konsolen rausbringen
PostPosted: Thu May 15, 2008 7:11 am

xd

Naja ich hab kein Geld für ne PS3. Und nur für FFXIII kauf ich mir die eh nicht.
Und naja, nen FF auf der Wii... Fänd ich interessant *g*

Twilight Princess mag ich auf der Wii mehr als aufm GC >ö< Hammer

Junivera Winterkalt
Crew

Dre Bee

PostPosted: Fri May 16, 2008 1:03 pm

Habe bis vorkurzem The Witcher gespielt und warte bis zu den Ferien und hole mir dann Assassin´s Creed und GTA 4 (*schwärm*). Solange verbri nge ich meine Zeit auf Gaia.^^
PostPosted: Sat May 17, 2008 11:47 am

Junivera Winterkalt
X3RCES

BIST DU NICHT AUCH DAFÜR, DASS FF AUF DIE WII KOMMT? stressed stressed stressed

xd

Ich gebe da X3erxi recht, Wii hat grafisch echt gar nichts zu bieten. Super Mario und all die anderen Kinderspiele verlangen ja auch nichts, also geht das so in etwa...

Aber naja, ich glaube nun kaum, dass FF13 so schnell kommt, bis vor kurzem waren sie mit den ersten Teil knapp 50% fertig, und mit den anderen beiden Teile dazu nur rund 17%. Ist schon einige Wochen her, dass ich das gelesen habe, aber so schnell wirds meiner Meinung nach wirklich nicht fertig...

Für FF13 hole ich mir aber gerne ne PS3, ich warte eigentlich nur darauf, damit ich diese Konsole auch mal kaufen kann, denn sonst gibts keine Spiele dafür die ich auch nur das mindeste interessant finde, und PS2 Spiele kann man auf den neuen Modellen von PS3 ja eh nicht zocken, finde das voll KACKE >.<

Ranchi

Tasty Target

forsaken path

PostPosted: Mon May 19, 2008 11:09 pm

ach verdammt. dann muss ich ja noch länger auf ff13 warten.

was die gameauswahl auf der ps3 angeht, hast du recht. viel lohnenswertes ist da echt noch nicht rausgekommen ... hoffe das bessert sich noch mit der zeit. aber allein für ff hat sich die anschaffung bestimmt schon gelohnt. ausserdem hab ich die 60gb version auf der man alles spielen kann xd
PostPosted: Tue May 20, 2008 8:05 am

Jo das mit der fehlenden Backward Compatibility is ja wohl der Lacher schlechthin

Und ich liebe meine Wii. Gameplay > Grafik, anytime, wenn ich gute Grafik will, gugg ich mir nen Film an rofl

Obwohl Spiele wie Resident Evil 4 sone geile Grafik ham, ich weiss gar net was ihr habt *g* XD

Junivera Winterkalt
Crew

Reply
Unterhaltung: Musik, Filme, Spiele usw.

Goto Page: 1 2 3 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out