|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 17, 2008 10:35 am
Ich wollte nur mal Fragen, ob jemand den Anime hier kennt^^
Bleach ist mein ganz persönlicher Favoriet in der reihe der Animes die ich kenne^^
In der Story geht es darum, das der 15 Jahre alte Kurosaki Ichigo eines Tages auf die Shinigami Kuchiki Rukia trifft, die ihn und ein kleines Geistermädchen vor einem Hollow rettet. Bevor Ichigo sie allerdings ansprechen konnte, war sie wieder verschwunden. Am selben Abend des besagten Tages erschien die Shinigami ihm erneut, diesmal in seinem eigenen Zimmer. Sie streiten sich, bis ein weiterer Hollow auftaucht. Die Shinigami wird im Kampf verletzt, so das Ichigo selbst zum Shinigami wird und den Hollow besiegt. Bei seiner eigenen Transformation zum SHinigami nahm er allerdings der anderen Shinigami die ganze Kraft, so das er ihre Aufgabe im Diesseits übernehmen musste und gegen Hollows Kämpfen musste.
Eines Tages erscheinen zwei weitere Shinigami, zum einen der Captain der sechsten Divison und Bruder von Rukia Kuchiki Byakuya mit seinem Vize Captain Abarai Renji im Auftrag Rukia zu finden und sie zurück in die Soul Society zu bringen, wo sie hingerichtet werden sollte, da das übertragen der eigenen Kräfte auf einen Menschen eine schwere Straftat war. Ein Kampf zwischen den beiden und Ichigo, den Ichigo chancenlos verliert. Er nimmt sich vor härter zu Trainieren und Rukia vor ihrer hinrichtung zu retten. So macht er sich nach hartem Training mit seinen Freunden Sado Yasutora, Orihime Inoue und dem Quincy Ishida Uryuu auf den weg in die Soul Societ, wo die Abenteuer beginnen...
Ich find den Anime einfach genial und sehr zu empfehlen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 13, 2009 3:51 pm
x'D oh man ich seh es jetzt erst ..... kennt hier wirklich keiner Bleach? schockt mich n bisschen. sonst ist das doch immer dabei
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 20, 2009 4:19 am
Klar kenne ich Bleach... Hab einen guten Teil der Intros und Endings auf meinem PC rum fliegen ^^ Ich müsste allerdings wieder anfangen mir die Folgen zu besorgen, die letzte, die ich habe ist jetzt mehrere Monate alt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 26, 2009 3:49 am
Die gibts ja jetzt schon auf deutsch
xD wobei das irgendwie gruselig ist, weil ichigo die stimme von klein yugi hat zwar gewöhnt man sich daran, da der Sprecher anders betont...xD aber es ist doch schon gruselig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|