Welcome to Gaia! ::

Reply Unterhaltung: Musik, Filme, Spiele usw.
Eure Nicks auf anderen Seiten

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Junivera Winterkalt
Crew

PostPosted: Mon Aug 25, 2008 4:05 am

Hier wurden ja schon einige Nicknamen aus MMORPGs ausgetauscht.
Mich würde es interessieren, ob ihr auch auf anderen Vergnügungs/Community-Seiten im Netz angemeldet seid, um euch vielleicht zu adden etc.
Ich hab's ins Unterhaltungsforum gepackt, weil ich jetzt nicht unbedingt so Sachen wie MySpace meine, sondern schon so "Spiel-Seiten" wie Gaia, Neopets, sämtliche Browsergames oder ähnliches.

Ich fang mal an:

www.subeta.ws (Pet-Seite ähnlich Neopets, aber mit Avataren wie Gaia)
Name: Eskarina

www.kongregate.com (Seite auf der man viele Flashspiele kostenlos spielen + dafür Punkte sammeln kann)
Name: Eskarina

(An die anderen Mods: Wenn ihr findet, dass der Thread hier unangebracht ist, verschiebt ihn ruhig, oder löscht ihn sogar... War mir nicht so sicher)
PostPosted: Mon Aug 25, 2008 4:16 am

Ich war mal bei Neopets, aber nach dem grossen Update vor vielen Jahren wurde es mir zu doof. Viele Items habe ich ner Freundin geschickt, aber mein Account hat immer noch viele Neopoints... Tjoa, bin da Ranchi, aber halt nicht mehr online... Meine armen Pets tun mir irgendwie leid, ich hoffe es hat jemand wenigstens mein Ixi adoptiert crying

Ranchi

Tasty Target

Junivera Winterkalt
Crew

PostPosted: Sat Sep 27, 2008 6:50 am

Hab mich letztens aus Jux mal wieder angemeldet. Als ich dann gesehen hab, wies jetzt aussieht, bin ich nicht mehr on gegangen. WTF, man kann die Pets jetzt anziehen? Und die sind irgwie hässlich geworden... hm... kA, spricht mich nich mehr an, auch wenn ichs früher mal geliebt hab.
Hab auch schon wieder den Nick vergessen, den ich da hatte... *hust*
Ich glaube aber es war einfach junivera.
PostPosted: Sun Oct 12, 2008 2:30 am

Jo...
Jedes einzelne forum aufzuzählen wär jetz bischn viel...
Deswegen ma nur so sachen wie ihrs aufgezählt habt xD

Neopets: YamiNoa
Bin zwar nemmer so oft on...Aber manchmal hab ich auch wieder ne Phase xD Hatte das vorletzte ma endlich soviel geld gehabt das ich mein Ixi weihnachtslich anmalen konnte <333 Allerdings verhungert es jetz xD

Animexx: (momentan) Tsukinomaus
Jooo Mexx seit...langer zeit xD War früher fast regelrecht "rpg süchtig" da xD Aber mitlerweile...Ich würde gerne ma wieder...Aber ich hab ja netma ideen für mein egnes rp forum xD Aber Mexx-rps war immer cool eig
Mitlerweile kucke ich nurnoch so in den Zirkeln und schaue ob mir jmd was in mein GB da geschrieben hat...schaue nach ENS...oder kucke halt so in den foren da
Zudem gibts da viele leute (so wie ich xD) die auch in den rpg's unregelmäsig on kommen...Und die dann nur einen satz schreiben ~.~
Aber das fehlt mir n bissl...Ich mcohte die Mexx rpg art immer gerne xD

LiliaConkram
Vice Captain

Reply
Unterhaltung: Musik, Filme, Spiele usw.

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out