Welcome to Gaia! ::

Reply Unterhaltung: Musik, Filme, Spiele usw.
Warhammer Online [Age of Reckoning]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Feyko

900 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Hygienic 200
  • Dressed Up 200
PostPosted: Thu Sep 11, 2008 12:31 pm

Ordnung "die Guten" (Imperium, Hochelfen, Zwerge)
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

Zerstörung "die Bösen" (Chaos, Dunkel-Elfen, Orks & Goblins )
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

Ich spiel seid ungefähr eine Woche Warhammer Online, da ich ein Free-Beta-Key erhalten habe. biggrin
Das coole ist das die Table-Top Figuren und die Charaktere sehr ähnlich sind. Ich liebe das RWR System! total cool.
Es würde mich interessieren ob ihr ebenfalls das Spiel spielt.

Hier ein Screenshot von mir^^

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show. User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.  
PostPosted: Thu Nov 06, 2008 12:57 am

Leider hab ich das Spiel noch nicht, aber werde es mir sicher noch kaufen.

The~Juer-Gen

Dokki

PostPosted: Sun Nov 16, 2008 7:33 am

Wenn du dich im Warhammer-Forum rumtreibst tu dir selbst den Gefallen und unterteile diese beiden Fraktionen nicht in Gut und Böse...das nehmen die einem da gleich ganz übel rolleyes
(Nur als Tipp, die sind da manchmal echt kleinkariert) xD

Aber zum Thema:

Ich spiele Warhammer Online auch suuuupergerne heart

Ich spiele auf dem Server Bolgasgrad und dort auf Seiten der Zerstörung...mein liebster Chara ist ein kleiner Goblin-Shamane. Ich LIEBE diesen kleinen süßen Fratz :3 Hab schon fast alle Klassen und Rassen angespielt und mein Gobbo macht echt spaß...es ist toll, andere Leute heilen zu können 3nodding

Hab noch eine Hexenkriegerin...mit der hab ich anfangs gespielt, aber irgendwie ist sie nicht mein Fall. Sie ist auch recht schwer zu spielen finde ich...da muss ich noch den Dreh rauskriegen sweatdrop
PostPosted: Sat May 23, 2009 3:54 pm

mein Sigmarpriester

Amantius Huss

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

Feyko

900 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Hygienic 200
  • Dressed Up 200

Feyko

900 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Hygienic 200
  • Dressed Up 200
PostPosted: Wed Jun 03, 2009 3:22 am

leider musste ich feststellen das auf allen server mehr Zerstörung spieler sind als Ordnung spieler....
ABER DAS HÄLT UNS NICHT AUF!!!!
wir haben gestern die Zerstörung sowas von fertig gemacht und sind in ihre stadt eingedrungen natürlich musste sowas gefeiert werden!
und haben wie die verrückten in ihrer stadt screenshots gemacht XD

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
Reply
Unterhaltung: Musik, Filme, Spiele usw.

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff