|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 17, 2008 2:52 am
kennt ihr diese serie?
ich hab tränen gelacht.
leider gibt es zur zeit nur folge 1-18 in deutsch aber ich kann sie mir imemr wieder ansehn xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 17, 2008 5:18 am
Habse auf Youtube gesehen. Erste Hälfte der Folgen: Supergeil, superlustig, man kriegt sich nicht mehr ein. Tamaki is irgwie der geilste Animecharakter EVER. XD
Danach fand ich dass die Serie etwas schwächer wurde... Ich nenn das gerne "Death Note"-Syndrom XD Doch im Gegensatz zu Death Note das nach der Hälfte eig nur noch öde war war Ouran dann immer noch gut, aber halt nich mehr so gut wie vorher. neutral Und das Ende mag ich auch net so, aber will nich spoilern.
Aber insgesamt... Super Serie, die ich mir auch schon 3x oder so reingezogen hab und die man immer wieder guggn kann mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 18, 2008 10:15 pm
hehe ähnelt ja meinem geschmack. ich finde in der mitte hacks n bissel mit den folgen aber anfang und kurz vor ende heul ich fast vor lachen und das immer wieder. ich muss aber gestehn ich wüsste nicht mal wen ich erwählen sollte hikaru und kaoru sind irgendwie auch echt niedlich und kyoya hat derbe was nach meinem geschmack aber diese blonde gott tamaki ohjee seufzzzzzz..am besten ich nehm sie alle *fg* xd
durch das ende...wage ich die leise hoffnung auf eine 2. staffel in der sich haruhi ja vielleicht mal entscheidet...naja hoffen und träumen wird wohl erlaubt sein^^
muss mich übrigends berichtigen direckt nach erstellen meines treads hab ich das ende in deutsch gefunden^^ und non stopp dauernt immer wieder angesehn rofl hab bestimmt viereckige augen nun^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 19, 2008 9:15 am
Hehe.
Naja, so als Männer für mich wären die Typen alle nichts... Aber die sind schon lustig XD Und wie gesagt, Tamaki ist irgwie der beste Anime Charakter ever... *an Hundeaugenszene denk*
Ich hab das Ende gehasst, weil die beiden sich net gekriegt haben -_________- XD Ich hasse offene Enden!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 25, 2008 5:37 am
Ich bin da ehrer Kyoya-fan. Was das Ende angeht, ich glaube der Manga geht ein wenig weiter als der Anime...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 13, 2009 7:28 am
hm die Einträge sind ja schon älter und mittlerweile ist es ja kein Geheimnis,dass die alle Folgen schon raus sind xD wobei ich das Ende n bisschen unbefriedigend fand. . . . nichts desto trotz hab ich mir wegen dem Anime direkt den Manga geholt x'D <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 20, 2009 4:17 am
Der Manga ist auch cool... Schwesterchen hat ein paar Bände
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 19, 2009 4:45 am
Habe mir dann jetzt letztens wieder alles reingezogen, diesmal auf Deutsch. Ich muss sagen, ich fand Tamaki echt gut! Am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber diese abgehobene kam so viel geiler rüber in der deutschen Version. Weiss auch nicht. Haruhi war aber ein bisschen farblos. Trotzdem mal ausnahmsweise wieder ne gelungene Synchronisation wie ich finde! Mori ist auch super XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 22, 2009 2:13 am
Mori ist aber auch nicht sonderlich schwer ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 22, 2009 5:36 am
Jo, aber die Stimme ist trotzdem genial XDD Vom Klang her XD Ich musste zumindest ziemlich lachen wo er das erste mal was gesagt hat XD Die hört sich so seltsam irgwie an
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|