Es ist so einfach, das es schon wieder kompliziert ist.
Wie kann ich ein Rennen starten?
Es muss mindestens eine weitere Person anwesend sein. Klickt auf die Zielfahne des Autos des Gegners (mit der Maus drüberscrollen) und wählt den Punkt zum herausfordern an.
Wie lenke ich mein Auto?
Gar nicht.
Ihr braucht nur die linke Maustaste zum Gas geben.
Wie kann ich meine Geschwindigkeit kontrollieren?
Durch Klicken der Maustaste. Lasst ihr die Maustaste los, werdet ihr langsamer, haltet ihr sie gedrückt, beschleunigt ihr. Klickt in bestimmten abständen um eine Geschwindigkeit zu halten.
Was hat es mit den Kühen, Ufos, Zombies und Rampen auf sich?
Kühe: Es kommt eine Warnung - ein Warndreieck in der Bildschirmmitte. Lasst die linke Maustaste los und hofft das ihr langsam genug werdet das die Kuh vorbei ist.
Ufos: Vollgas! Aber nur wenn der Beamer aus ist. Sonst werdet ihr gefangen, verschleppt, manipuliert... und irgendwann wieder zurückgebracht...
Zombies: Vollgas! Überfahrt sie! (Echt - keine weiteren Hinweise)
Rampen: Auf dem Tacho wird ein Bereich orange hinterlegt. Lasst die Maustaste los bis ihr euch mit der Geschwindigkeit in dem Bereich befindet. Klickt dann die linke Maustaste so, dass ihr euch in dem bereich haltet... Ihr werdet beschleunigt wenn ihr es schafft... wenn nicht überschlagt ihr euch und fahrt eben auf dem Dach weiter. ^^