|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 07, 2006 12:40 pm
Eigentlich sagt der Titel schon alles. Ihr fangt an mit "Ich schneisse meine Harry Potter Buecher aus dem fenster, wenn..." und ergaenzd dann was passendes, was im siebten Band geschehen muesste.
Bsp.: Ich schmeisse meine Harry Potter Buecher aus dem Fenster, wennHarry am Ende stirbt.
Einfach, oder?
Und los kanns gehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 07, 2006 1:52 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 07, 2006 2:00 pm
Ich schmeisse mein Buch aus dem Fenster, wenn es bei den Druslys ausschlieslich ernst zu geht und ich nicht wenigstens noch einmal ueber die lachen kann.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 07, 2006 2:02 pm
... wenn Snape WIRKLICH das totale Arsch ist, was er vorgibt im 6. Band zu sein! ... wenn es fuer sein Verhalten KEINEN triftigen Grund gibt den ich anerkenne ... Wenn Remus auch den Loeffel abgibt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 08, 2006 1:19 pm
...wenn die zu Sirius Tod garnichtsmehr sagen.
...wenn Umbridge nicht noch was total dummes passiert und sie aus dem Ministerium geworfen wird.
...wenn Harry alles von der Zaubererwelt nur getraeumt hat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 08, 2006 1:23 pm
... wenn Voldemort den letzten Kampf gewinnt ... wenn nix mehr ueber dieses komische Tor gesagt wird durch das Sirius gefallen ist ... wenn Regulus NICHT RAB ist (dann ist meine ganze theorie dahin)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 21, 2006 10:36 am
...wenn Bill und Fleur nicht heiraten! surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 27, 2006 9:38 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 01, 2006 4:17 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 31, 2006 8:23 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 6:44 am
Ich schmeiss Harry ausm Fenster wenns am Ende nur noch um Liebe und Verkuppeln als um Abenteuer und Magie geht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 25, 2006 3:02 pm
O.Artistica Ich schmeiss Harry ausm Fenster wenns am Ende nur noch um Liebe und Verkuppeln als um Abenteuer und Magie geht. lol, da helfe ich mit. Aber ich glaubem, dass wird zum Glueck nicht der Fall sein!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 6:15 pm
Quote: ...wenn Harry alles von der Zaubererwelt nur getraeumt hat gonk das wäre wirklich schrecklich ... aber wenn es dann sone art überleitung zu den nächsten 7 büchern ist wärs irgendwie auch ok blaugh ...nee es wär schon schrecklich neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 12:44 pm
O.Artistica Ich schmeiss Harry ausm Fenster wenns am Ende nur noch um Liebe und Verkuppeln als um Abenteuer und Magie geht. ... Remus Lupin wirklich mit Tonks zusammen kommt gonk ... Remus Lupin stirbt ... Gilderoy Lockhart nicht nochmal einen Gastauftritt hat ... JK die Menge nicht zu überraschen weiß
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 9:36 am
... wenn alles friede-freude-eierkuchen ausgeht -- ... wenn Dumbledore auf einmal wieder vor der Tür steht. ... wenn Ron und Hermine zusammen kommen ;_; ... wenn Harry und Ginny sich wirklich trennen. ... wenn luna am ende alleine bleibt. ... wenn die alle ganz normal zu schule gehn. ... wenn die schule zu bleibt...
Wäh ;____; Und wehe Snape is wirklich n arsch. IN SNAPE WE TRUST Q_Q
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|