|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2010 10:35 pm
Bitte erzählen Sie mich, was für ein beliebtes Reiseziel Sie haben würden! Warum würde mann zu Ihrer Heimatstadt reisen wollen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 27, 2010 7:23 am
Ich würde sehr gern einmal nach Japan reisen. Vor allem die heißen Quellen im Winter würde ich gern einmal erleben. Auch zur Zeit der Kirschblüten soll es dort sehr schön sein.
Warum man in meine Heimatstadt reisen sollte? Ich kann nur sagen: Kommt bloß nicht hierher. Dort wo ich lebe ist es richtig langweilig. Aber es gibt auch schöne Orte in Deutschland. Hamburg ist zum Beispiel eine tolle Hafenstadt. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 27, 2010 8:13 am
DecendantOfTheRose Ich würde sehr gern einmal nach Japan reisen. Vor allem die heißen Quellen im Winter würde ich gern einmal erleben. Auch zur Zeit der Kirschblüten soll es dort sehr schön sein. Warum man in meine Heimatstadt reisen sollte? Ich kann nur sagen: Kommt bloß nicht hierher. Dort wo ich lebe ist es richtig langweilig. Aber es gibt auch schöne Orte in Deutschland. Hamburg ist zum Beispiel eine tolle Hafenstadt. 3nodding Deine Heimatstadt ist richtig langweilig? Ich zweifle daran. Immer denken Leute, dass ihre Heimatstädte langweilig sind. Wenn man jeden Tag die gemeinsamen Dinge sieht, vielleicht ist es langweilig. Aber, wann man besucht, ist es ja interessant! Was gibt's zu tun in deiner Heimatstadt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 27, 2010 11:52 am
Ich würde auch gern mal nach Japan reisen ^_^ Und Irland, Shottland, Neuseeland und so weiter biggrin
Bei mir daheim ist es auch recht langweilig, einfach weil ich im Dorf wohne, aber in meiner Nähe ist Münster, da ist es eigentlich ganz schön, da lohnt sich auch ein Besuch sicherlich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 27, 2010 12:39 pm
*cookie umärmelt* Wer möchte da nicht hin, nach Japan.. *schmunzel* Aber vielleicht schaffen wir ja mal Irland, Schottland ^_^ ansonsten Island, Kanada, bissl USA schnuppern. Gibt viele schöne Ecken auf der Welt, vor allem, wenn man sich z.B.: für alte Kulturen interessiert.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2010 9:38 pm
Ich würde gern mal nach: Japan, Irland, Island, Norwegen, Indien oder die Mongolei.
Meine Heimatstadt liegt im Sauerland. Da gibt es tolle Wanderwege und eine schöne Landschaft. Ansonsten eher nicht so spannende Sachen. Im Winter kann man gut Ski fahren oder Rodeln. Jetzt wohne ich in Oberhausen. Hier gibt es jede Menge Kulturveranstaltungen. Das CentrO (ein großes Einkaufscenter), das Gasometer, Zechen und sowas.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2010 9:44 pm
Gweneviewe Ich würde gern mal nach: Japan, Irland, Island, Norwegen, Indien oder die Mongolei. Meine Heimatstadt liegt im Sauerland. Da gibt es tolle Wanderwege und eine schöne Landschaft. Ansonsten eher nicht so spannende Sachen. Im Winter kann man gut Ski fahren oder Rodeln. Jetzt wohne ich in Oberhausen. Hier gibt es jede Menge Kulturveranstaltungen. Das CentrO (ein großes Einkaufscenter), das Gasometer, Zechen und sowas. Die ganzen Menschen, die in diese Gilde sind, möchten nach Japan reisen! Was gibt's in Japan, das so interessant ist? Es klingt, wie es interessant sein würde, aber ich weiss nicht, warum Japan so beliebt ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2010 6:29 am
Hm~ ich denke daran sind zum Teil, Anime und Manga schuld. *schmunzel* Aber bei mir kommt halt noch hinzu, dass ich mich generell für andere Kulturen interessiere, auch für vergangene und ich mag die Waffen, aus Japan und China z.B. ^_^°
@Gweneviewe: Auch HSKlerin bin. ^_^ Kannst mich ja mal anschreiben, wenn du möchtest.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2010 8:19 am
Niamh Cuina Hm~ ich denke daran sind zum Teil, Anime und Manga schuld. *schmunzel* Aber bei mir kommt halt noch hinzu, dass ich mich generell für andere Kulturen interessiere, auch für vergangene und ich mag die Waffen, aus Japan und China z.B. ^_^° @Gweneviewe: Auch HSKlerin bin. ^_^ Kannst mich ja mal anschreiben, wenn du möchtest. Nur eine Frage. Ich verstehe nicht was du hiermit meinst: ,,Auch HSKlerin bin." Kannst du das bitte erklären? Danke!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2010 9:07 am
Sorry klar ^_^° HSK = Hochsauerlandkreis, das ist der bergige Teil von Nordrhein-Westfalen. Mit HSKlerin wollte ich Gweneviewe nur sagen, dass ich auch aus dem Sauerland stamme. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2010 9:29 am
@ kitaboy: japans kultur ist total anders als die westliche. ich finde es spannend wie eine nation die balance zwischen technik & tradition schafft. würd gern mal das leben dort mitbekommen.
@ niahm ciuna: das ist ja schön hier jmd zu treffen. woher kommst du denn genau? kannste mir auch per pm schreiben, wenn du es nicht öffentlich machen willst!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2010 1:21 pm
Gweneviewe @ kitaboy: japans kultur ist total anders als die westliche. ich finde es spannend wie eine nation die balance zwischen technik & tradition schafft. würd gern mal das leben dort mitbekommen. @ niahm ciuna: das ist ja schön hier jmd zu treffen. woher kommst du denn genau? kannste mir auch per pm schreiben, wenn du es nicht öffentlich machen willst! Ich soll Informatik über Japans Kultur suchen! Es klingt doch interessant.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2010 8:32 pm
@ kitaboy: Du meinst bestimmt "Informationen" statt "Informatik". Informatik ist Computertechnik. Oder nicht? smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2010 9:21 pm
Gweneviewe @ kitaboy: Du meinst bestimmt "Informationen" statt "Informatik". Informatik ist Computertechnik. Oder nicht? smile Oh ja. Vielen Dank dafür redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2010 6:49 am
ich würde gern nach japan reisen, aber auch paris, england, irland, portugal und kanada oder usa würde ich gern besuchen. warum man nach zürich kommen sollte?...wir haben eine tolle eikaufsstrasse, einen tollen see... keine ahnung was man hier so besuchen könnte XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |