|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2010 11:45 pm
Bitte erzählen Sie uns über einen regelmäßigen Tag.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2010 11:49 pm
Ein regelmäßiger Tag bei mir:
Ich stehe ganz früh im Morgen auf. Ich putze mich die Zähne, dusche mich, und rasiere mich (wenn ich muss).
Zum Frühstuck trinke ich Tee und esse ich Tostada con Tomate (Toast mit Tomaten) jeden Tag. Das ist ein Essen, das ich ja immer essen könnte. Schmeckt mir sehr gut.
Ich gehe in die Schule (doch, ich bin ein Student [ich wohne ganz immer in der Nähe von der Schule]) und lerne viel. Meine Lieblingsfach ist doch Deutsch, in der ich viel Deutsch lerne!
Nach der Schule rede ich mit Freunden. Ich esse Abendessen, suche was im Internet, und schlafe ein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 27, 2010 12:01 am
Mein ganz gewöhnlicher Tag beginnt damit, dass ich aufstehe und mich fertig mache. Sehr langweilig xp Ich bin keine Schülerin mehr daher muss ich zurzeit entweder zu Seminaren fahren oder darf daheim bleiben. In einem Monat ziehe ich um , weil ich eine Arbeit in Aussicht habe. Ich verbringe meine freie Zeit mit Freunden oder im Internet.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 27, 2010 5:25 am
Katja-sama Mein ganz gewöhnlicher Tag beginnt damit, dass ich aufstehe und mich fertig mache. Sehr langweilig xp Ich bin keine Schülerin mehr daher muss ich zurzeit entweder zu Seminaren fahren oder darf daheim bleiben. In einem Monat ziehe ich um , weil ich eine Arbeit in Aussicht habe. Ich verbringe meine freie Zeit mit Freunden oder im Internet. Wow. Was für eine Arbeit hast du vor? Wartest du darauf, oder hast du beantragt und warte auf eine Beantworte oder was? Also, wann du im Internet surfst, was surfst du? Gaia und was noch?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2010 9:59 am
Ich stehe morgens auf und mache mir einen Cappuchino, dann geh ich kurz an den Computer und checke meine Foren. Danach gehe ich ins Bad und mach mich fertig. Dann fahre ich mit dem Bus zur Arbeit. Ich arbeite in einem Kindergarten als Erzieherin. Dort sieht ein typischer Tag in etwas so aus: Freispiel bis um neun. Dann wird gemeinsam gefrühstückt. Danach können die Kinder in die Gruppen gehen oder in die Turnhalle. Zur Zeit haben wir das Thema Indianer und dazu werden dann Aktionen und Angebote gemacht. Entweder habe ich um zwei Uhr oder um fünf Uhr Feierabend. Dann fahre ich mit dem Bus nach Hause oder werde abgeholt. Oftmals fahren mein Freund und ich dann einkaufen und kochen danach. Dann gehe ich an den Computer, lese, räume auf, schaue Tv. Wenn es Donnerstags ist treffe ich mich mit meinen Freundinnen zu unserem Mädelsabend. Irgendwann geh ich dann ins Bett.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2010 1:28 pm
Gweneviewe Ich stehe morgens auf und mache mir einen Cappuchino, dann geh ich kurz an den Computer und checke meine Foren. Danach gehe ich ins Bad und mach mich fertig. Dann fahre ich mit dem Bus zur Arbeit. Ich arbeite in einem Kindergarten als Erzieherin. Dort sieht ein typischer Tag in etwas so aus: Freispiel bis um neun. Dann wird gemeinsam gefrühstückt. Danach können die Kinder in die Gruppen gehen oder in die Turnhalle. Zur Zeit haben wir das Thema Indianer und dazu werden dann Aktionen und Angebote gemacht. Entweder habe ich um zwei Uhr oder um fünf Uhr Feierabend. Dann fahre ich mit dem Bus nach Hause oder werde abgeholt. Oftmals fahren mein Freund und ich dann einkaufen und kochen danach. Dann gehe ich an den Computer, lese, räume auf, schaue Tv. Wenn es Donnerstags ist treffe ich mich mit meinen Freundinnen zu unserem Mädelsabend. Irgendwann geh ich dann ins Bett. Cappuccino ganz im Morgen?! WOW! Ich trinke jeden Morgen Tee, weil es nicht so stark ist und schmeckt mir gut. Wann ich an den Computer gehe, checke ich Foren und auch E-mails. Eine Lehrerin? Ich will einen Lehrer werden! Wie findest du diese Arbeit? Warum fährst du immer mit dem Bus? Hast du ein Auto oder was? Ich finde, dass Autos nicht so gut sind. Ich will kein Auto haben, wann ich älter bin.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2010 8:43 pm
Kitaboy Cappuccino ganz im Morgen?! WOW! Ich trinke jeden Morgen Tee, weil es nicht so stark ist und schmeckt mir gut. Wann ich an den Computer gehe, checke ich Foren und auch E-mails. Eine Lehrerin? Ich will einen Lehrer werden! Wie findest du diese Arbeit? Warum fährst du immer mit dem Bus? Hast du ein Auto oder was? Ich finde, dass Autos nicht so gut sind. Ich will kein Auto haben, wann ich älter bin. Ohne Cappuchino Morgens werd ich nicht wach wink Eine Lehrerin bin ich nicht. Lehrer arbeiten an Schulen und ich arbeite im Kindergarten. In Deutschland ist das vielleicht etwas anders als in den USA (du kommst aus den USA oder?). Erzieher arbeiten in Kindergärten, Heimen, Jugendtreffs und in der Nachmittagsbetreuung von Schulkindern. Ich habe kein Auto, weil ich noch keinen Führerschein habe. Will das bald anfangen. Ich hätte dann schon ganz gern ein Auto, weil ich mir dadurch viel Zeit spare (15. Min mit dem Auto, 45 Min. mit dem Bus zur Arbeit).
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2010 9:01 pm
Gweneviewe Kitaboy Cappuccino ganz im Morgen?! WOW! Ich trinke jeden Morgen Tee, weil es nicht so stark ist und schmeckt mir gut. Wann ich an den Computer gehe, checke ich Foren und auch E-mails. Eine Lehrerin? Ich will einen Lehrer werden! Wie findest du diese Arbeit? Warum fährst du immer mit dem Bus? Hast du ein Auto oder was? Ich finde, dass Autos nicht so gut sind. Ich will kein Auto haben, wann ich älter bin. Ohne Cappuchino Morgens werd ich nicht wach wink Eine Lehrerin bin ich nicht. Lehrer arbeiten an Schulen und ich arbeite im Kindergarten. In Deutschland ist das vielleicht etwas anders als in den USA (du kommst aus den USA oder?). Erzieher arbeiten in Kindergärten, Heimen, Jugendtreffs und in der Nachmittagsbetreuung von Schulkindern. Ich habe kein Auto, weil ich noch keinen Führerschein habe. Will das bald anfangen. Ich hätte dann schon ganz gern ein Auto, weil ich mir dadurch viel Zeit spare (15. Min mit dem Auto, 45 Min. mit dem Bus zur Arbeit). Ach, ja. Ich verstehe. Ich möchte aber einen Lehrer werden. Ich komme aus den USA, ja. Im Kindergarten oder an Schulen heißen alle "teachers." Es klingt, wie es besser sein würde, einen Führerschein zu haben! Ich will aber keinen Führerschein haben. Wo ich wohne sind alles ganz in der Nähe von allem.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2010 6:11 am
Ich stehe oft um 5.50 uhr auf in der früh....schaue ob ich später schule habe oder nicht, schreibe mit freunden die aus den usa kommen, putze mir die Zähne und gehe in die Schule....nach der schule mache ich Hausaufgaben und ich will Köchin werden und deswegen koche ich auch sehr viel zu hause......am abend schreibe ich wieder mit freunden und bin in gaia und schaue noch anime und lese Mangas und gehe schlafen ...esse nur 2 bis einmal am tag ^^in der früh esse ich nie was und ja so sieht mein tag aus....manchmal gehe ich fort aber das ist sehr selten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2010 10:22 am
Hinodechan16 Ich stehe oft um 5.50 uhr auf in der früh....schaue ob ich später schule habe oder nicht, schreibe mit freunden die aus den usa kommen, putze mir die Zähne und gehe in die Schule....nach der schule mache ich Hausaufgaben und ich will Köchin werden und deswegen koche ich auch sehr viel zu hause......am abend schreibe ich wieder mit freunden und bin in gaia und schaue noch anime und lese Mangas und gehe schlafen ...esse nur 2 bis einmal am tag ^^in der früh esse ich nie was und ja so sieht mein tag aus....manchmal gehe ich fort aber das ist sehr selten Ich freue mich darübe, um 5.00 Uhr aufzustehen. Warum stehst du immer so früh auf? um mit Freunden wie dir zu reden ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2010 2:14 am
• ♥ • ( °ω° ) • ♥ •
Ich stehe zwischen 7 und 9 Uhr auf. Manchmal mit meinem Ehemann, manchmal erst, wenn er schon auf der Arbeit ist. Meistens schalte ich zuerst den Computer ein, gehe dann in Küche, mache mir einen Kakao und hole mir eine Banane. Die esse ich dann vor dem Computer, während ich schaue, was es z.B. bei Gaia so Neues gibt. Danach gehe ich mich duschen. Wenn ich an dem Tag Uni habe, dann fahre ich in die Uni und gehe danach oft noch mit Kommilitonen essen. Wenn ich keine Uni habe, mache ich den Haushalt oder spiele ein bisschen Playstation. Gegen Abend füttere ich unsere Tiere, manchmal gehe ich dann noch ins Fitnessstudio. Danach koche ich für mich und meinen Mann. Abends tun wir meistens zusammen fernsehen oder gehen Freunde besuchen, z.B. um Gesellschaftsspiele zu spielen. Wir gehen meistens so gegen 23 Uhr ins Bett, ich lese oft noch etwa eine Stunde lang. :>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2010 3:30 am
mooncookie • ♥ • ( °ω° ) • ♥ •
Ich stehe zwischen 7 und 9 Uhr auf. Manchmal mit meinem Ehemann, manchmal erst, wenn er schon auf der Arbeit ist. Meistens schalte ich zuerst den Computer ein, gehe dann in Küche, mache mir einen Kakao und hole mir eine Banane. Die esse ich dann vor dem Computer, während ich schaue, was es z.B. bei Gaia so Neues gibt. Danach gehe ich mich duschen. Wenn ich an dem Tag Uni habe, dann fahre ich in die Uni und gehe danach oft noch mit Kommilitonen essen. Wenn ich keine Uni habe, mache ich den Haushalt oder spiele ein bisschen Playstation. Gegen Abend füttere ich unsere Tiere, manchmal gehe ich dann noch ins Fitnessstudio. Danach koche ich für mich und meinen Mann. Abends tun wir meistens zusammen fernsehen oder gehen Freunde besuchen, z.B. um Gesellschaftsspiele zu spielen. Wir gehen meistens so gegen 23 Uhr ins Bett, ich lese oft noch etwa eine Stunde lang. :>
Du bist verheiratet und du bist 25 ...wow
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2010 8:05 am
Mein ganz normaler Tag: Ich stehe morgens um 6:00 Uhr auf und beginne damit, mich im Badezimmer fertig zu machen. Danach frühstücke ich und um 7:00 Uhr kommt mein Bus. Meistens fahre ich von einer Bushaltestelle ganz in der Nähe, sodass ich ganz bequem laufen kann. Der Bus bringt mich zur Schule, wo ich - je nach Tag - sechs bis elf Stunden absitze. Nachmittags beziehungsweise abends bringt mich ein Bus zurück. Wenn ich zuhause bin, esse ich, bevor ich Hausaufgaben mache. Danach bin ich meistens im Internet. Abends sitze ich vor dem Fernseher, dem Internet oder male. Zwei Mal in der Woche habe ich abends zusätzlich Taekwon-Do-Training. Das ist ein Kampfsport aus Korea. Zwischen 22:00 und 24:00 Uhr gehe ich ins Bett.
Mein Wochenende und meine Ferien sehen aber ganz anders aus. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2010 8:08 am
DecendantOfTheRose Mein ganz normaler Tag: Ich stehe morgens um 6:00 Uhr auf und beginne damit, mich im Badezimmer fertig zu machen. Danach frühstücke ich und um 7:00 Uhr kommt mein Bus. Meistens fahre ich von einer Bushaltestelle ganz in der Nähe, sodass ich ganz bequem laufen kann. Der Bus bringt mich zur Schule, wo ich - je nach Tag - sechs bis elf Stunden absitze. Nachmittags beziehungsweise abends bringt mich ein Bus zurück. Wenn ich zuhause bin, esse ich, bevor ich Hausaufgaben mache. Danach bin ich meistens im Internet. Abends sitze ich vor dem Fernseher, dem Internet oder male. Zwei Mal in der Woche habe ich abends zusätzlich Taekwon-Do-Training. Das ist ein Kampfsport aus Korea. Zwischen 22:00 und 24:00 Uhr gehe ich ins Bett. Mein Wochenende und meine Ferien sehen aber ganz anders aus. xd Wie sehen deine Wochenende denn aus?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2010 7:14 pm
Haha, ein normaler Tag. Manchmal wünschte ich mir, ich hätte so was...einen geregelten Tagesablauf. dramallama Aber mein Leben ist viel zu chaotisch und meine Arbeitstage nicht regelmäßig. Deshalb kann ich leider keine genauen Angaben machen. cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |