|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2010 11:45 pm
Bitte erzählen Sie uns über einen regelmäßigen Tag.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2010 11:49 pm
Ein regelmäßiger Tag bei mir:
Ich stehe ganz früh im Morgen auf. Ich putze mich die Zähne, dusche mich, und rasiere mich (wenn ich muss).
Zum Frühstuck trinke ich Tee und esse ich Tostada con Tomate (Toast mit Tomaten) jeden Tag. Das ist ein Essen, das ich ja immer essen könnte. Schmeckt mir sehr gut.
Ich gehe in die Schule (doch, ich bin ein Student [ich wohne ganz immer in der Nähe von der Schule]) und lerne viel. Meine Lieblingsfach ist doch Deutsch, in der ich viel Deutsch lerne!
Nach der Schule rede ich mit Freunden. Ich esse Abendessen, suche was im Internet, und schlafe ein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 27, 2010 12:01 am
Mein ganz gewöhnlicher Tag beginnt damit, dass ich aufstehe und mich fertig mache. Sehr langweilig xp Ich bin keine Schülerin mehr daher muss ich zurzeit entweder zu Seminaren fahren oder darf daheim bleiben. In einem Monat ziehe ich um , weil ich eine Arbeit in Aussicht habe. Ich verbringe meine freie Zeit mit Freunden oder im Internet.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 27, 2010 5:25 am
Katja-sama Mein ganz gewöhnlicher Tag beginnt damit, dass ich aufstehe und mich fertig mache. Sehr langweilig xp Ich bin keine Schülerin mehr daher muss ich zurzeit entweder zu Seminaren fahren oder darf daheim bleiben. In einem Monat ziehe ich um , weil ich eine Arbeit in Aussicht habe. Ich verbringe meine freie Zeit mit Freunden oder im Internet. Wow. Was für eine Arbeit hast du vor? Wartest du darauf, oder hast du beantragt und warte auf eine Beantworte oder was? Also, wann du im Internet surfst, was surfst du? Gaia und was noch?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2010 9:59 am