|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 27, 2010 5:44 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 27, 2010 5:55 am
okay servus alter ^^ *rofl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 27, 2010 5:58 am
Hinodechan16 okay servus alter ^^ *rofl* Tut mir Leid, aber ich verstehe dich nicht xp ,,servus'' kann ich nich im Wörterbuch finden. Meinst du ,,älter'' oder meint's etwas anderes?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 27, 2010 8:15 am
oh, ein normales Wörterbuch hilft da wohl kaum weiter xD "servus" ist im Süden von Deutschland eine Begrüßung und auch eine Verabschiedung, bei uns hier im Norden wäre das "moin" ^^ Mhh wie erklär ich jetz alter... xP sowas ähnliches wie "dude" falls das weiterhilft ninja edit: hier ist noch ein gutes und umfangreiches Online-Wörterbuch: http://dict.leo.org/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 27, 2010 8:24 am
Sangius oh, ein normales Wörterbuch hilft da wohl kaum weiter xD "servus" ist im Süden von Deutschland eine Begrüßung und auch eine Verabschiedung, bei uns hier im Norden wäre das "moin" ^^ Mhh wie erklär ich jetz alter... xP sowas ähnliches wie "dude" falls das weiterhilft ninja edit: hier ist noch ein gutes und umfangreiches Online-Wörterbuch: http://dict.leo.org/ Dieses hier ist mein Leiblingswörterbuch. Ist ja gut!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2010 5:54 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2010 8:30 pm
hi massie. wie gehts dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2010 9:22 pm
Hallo! Wie Gweneviewe fragte, wie geht's?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2010 7:55 am
Lässig reden! xd Na dann. Was macht ihr so, Leute? Ich bin gerade ein bisschen am surfen im Internet. Monatb ist der erste Ferientag! Ich werde eine Woche bei einer Freundin übernachten. Das wird bestimmt lustig! *freue mich schon* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2010 8:03 am
DecendantOfTheRose Lässig reden! xd Na dann. Was macht ihr so, Leute? Ich bin gerade ein bisschen am surfen im Internet. Monatb ist der erste Ferientag! Ich werde eine Woche bei einer Freundin übernachten. Das wird bestimmt lustig! *freue mich schon* blaugh Oh das klingt ja gut! Es gefällt mir Freizeit zu haben. Wann ich Freizeit aber haben, arbeite ich auf meiner Webseite. Immer immer arbeite!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2010 6:58 pm
Nur immer Arbeiten ist nicht gut. Man muß auch mal abschalten und die Batterien wieder aufladen, sonst bricht man irgendwann zusammen.
Es sei denn natürlich die Arbeit ist gar nicht belastend, weil sie einem Spaß macht und man nicht gestresst wird. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 09, 2010 10:01 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2010 2:56 am
Lad bloß nicht zu lange deine Batterien auf. Also ich hab schon genug davon, ich will wieder was zu tun kriegen -.- Och manno.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2010 3:20 am
Naja ich bin froh dass ich mal wieder nichts zu tun habe. Habe ja wieder Ferien. Ja sogar mich nervt Schule, auch wenn ich Klassenbester bin. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 15, 2010 4:23 am
Comparison Naja ich bin froh dass ich mal wieder nichts zu tun habe. Habe ja wieder Ferien. Ja sogar mich nervt Schule, auch wenn ich Klassenbester bin. ^^
Naja, die letzten Ferien sind ja noch nicht so lange her (zumindest hier nicht). Trotzdem freut man sich IMMER über die Ferien (geht zumindest mir so). blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |