Welcome to Gaia! ::

The German Language Guild

Back to Guilds

Learn, strengthen, or practice your knowledge of the German Language with other people learning or fluent in German. 

Tags: German, Language, Grammar, Chat, Discussion 

Reply Chat
Chatterbox Goto Page: 1 2 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Chatterbox Count
  +1
View Results

Kitaboy
Captain

PostPosted: Wed Sep 29, 2010 6:35 pm

I think every good subforum has a Chatterbox thread, no? Speak German here about any topic and respond to posts.
PostPosted: Wed Sep 29, 2010 6:37 pm

Ich habe das Speil zOMG erstmals gesehen. Ich finde, dass es Spaß macht. Was hältst du davon?

Kitaboy
Captain

Linebine

PostPosted: Thu Sep 30, 2010 5:14 am

Ich komme mit ZOMG gar nciht klar, ich weiß überhaupt nciht wie das funktioniert xD ...Ich war wohl zu ungeduldig und hab mir ncihts aus dem tutorial gemerkt sweatdrop
PostPosted: Thu Sep 30, 2010 8:09 am

Linebine
Ich komme mit ZOMG gar nciht klar, ich weiß überhaupt nciht wie das funktioniert xD ...Ich war wohl zu ungeduldig und hab mir ncihts aus dem tutorial gemerkt sweatdrop

Ach ~ Ich weiß auch nicht, wie das Spiel funktioniert, aber ich finde, dass es Spaß macht. Ich merkte nicht aus dem Tutorial.

Kitaboy
Captain

Linebine

PostPosted: Thu Sep 30, 2010 9:33 am

xD Zu Ostern hab ich das mal gespielt weil ich die speziellen Preise haben wollte, aber ich wusste niicht wie und da hab ich aufgehört
PostPosted: Thu Sep 30, 2010 10:13 am

Linebine
xD Zu Ostern hab ich das mal gespielt weil ich die speziellen Preise haben wollte, aber ich wusste niicht wie und da hab ich aufgehört

Ich finde, das Spiel ist ein bisschen verwirrend. Ich will keine speziellen Preise haben, aber es ist ja gut, mehr Geld zu holen. Es soll aber ein Tutorium haben, um die ganzen Spielern zu helfen.

Kitaboy
Captain

Niamh Cuina

Fluffy Healer

PostPosted: Thu Sep 30, 2010 10:14 am

Spiel auch ab und zu, aber nicht, weil ich es toll finde, sondern um nen bissl Gold zu verdienen und Items von den Viechern zu bekommen, die sich ein einigermaßen gut verkaufen lassen. Finde nur Monster killen auf Dauer eh ziemlich langweilig, darum konnte ich auch noch nie viel mit zOMG anfangen. ^^°
Außerdem ist es fast unmöglich für mich, in einer größeren Gruppe zu kämpfen, weil das mein PC nicht schafft, bzw. zOMG zu oft lagt. Nur, bei einigen der Aufgaben kommt man leider nicht drum herum, sich einer Crew anzuschließen. sweatdrop
PostPosted: Fri Oct 01, 2010 8:17 am

Zu der Deutschen: hat einzige von ihnen nach USA geflogen? Wie fandest du USA? War es interessant, cool, langweilig, was? Was hast du hier gemacht?

Kitaboy
Captain

Milwan
Crew

5,000 Points
  • Citizen 200
  • Member 100
  • Gaian 50
PostPosted: Mon Oct 04, 2010 6:37 pm

Aaah, Zomg ist gar nicht so schwer.
Mit "q" nen Gegner auswählen und einfach auf einen der Waffenringe klicken, bis er tot ist.
Wenn man "Buff"-Ringe hat einfach einsetzen, um sich zu schützen.
Beschreibung aller Ringe kann man ja aufrufen, wenn man sie im Inventar anklickt.
In der "Kristall"-kammer (Null Chamber) kann man dann seine Ringe aufwerten, um sie effektiver zu machen.
PostPosted: Mon Oct 04, 2010 9:47 pm

Milwan
Aaah, Zomg ist gar nicht so schwer.
Mit "q" nen Gegner auswählen und einfach auf einen der Waffenringe klicken, bis er tot ist.
Wenn man "Buff"-Ringe hat einfach einsetzen, um sich zu schützen.
Beschreibung aller Ringe kann man ja aufrufen, wenn man sie im Inventar anklickt.
In der "Kristall"-kammer (Null Chamber) kann man dann seine Ringe aufwerten, um sie effektiver zu machen.
Ja, ich habe aber gedacht, dass es schwerer sein würde. Es ist doch einfacher als ich dachte.

Kitaboy
Captain

Editor1324
Crew

PostPosted: Fri Oct 08, 2010 12:45 am

Wer hat zu viele Hausaufgabe? Ich muss aber zu viel am Wochenende schreiben. Hilf mir! sweatdrop

--
Editor 1324
PostPosted: Fri Oct 08, 2010 1:07 am

Editor1324
Wer hat zu viele Hausaufgabe? Ich muss aber zu viel am Wochenende schreiben. Hilf mir! sweatdrop

--
Editor 1324

• ♥ • ( °ω° ) • ♥ •

Ich bin zum Glück mit der Schule fertig und habe deswegen keine Hausaufgaben mehr. Naja, manchmal kriegen wir auch Hausaufgaben in der Uni, aber noch sind Semesterferien. :>
Was musst du denn alles machen?

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150

Kitaboy
Captain

PostPosted: Fri Oct 08, 2010 1:09 am

mooncookie
Editor1324

--
Editor 1324

• ♥ • ( °ω° ) • ♥ •

Ich bin zum Glück mit der Schule fertig und habe deswegen keine Hausaufgaben mehr. Naja, manchmal kriegen wir auch Hausaufgaben in der Uni, aber noch sind Semesterferien. :>
Was musst du denn alles machen?

Wie Editor1324 habe ich auch viele Hausaufgaben. Was interessant ist, ist, dass ich auch an der Uni bin. Warum hast du nicht zu viele Hausaufgaben?
PostPosted: Fri Oct 08, 2010 1:14 am

Kitaboy
Wie Editor1324 habe ich auch viele Hausaufgaben. Was interessant ist, ist, dass ich auch an der Uni bin. Warum hast du nicht zu viele Hausaufgaben?

• ♥ • ( °ω° ) • ♥ •

Im Moment haben wir noch Ferien, da gibt es natürlich keine Hausaufgaben. ;>
Wir kriegen in der Regel auch in den Seminaren keine Hausaufgaben. Es gibt nur wenige Ausnahmen, z.B. wenn wir Statisitk haben, das ist Mathe und das müssen wir üben, deswegen kriegen wir dann auch Hausaufgaben.
Ansonsten müssen wir selbstständig für unsere mündlichen Prüfungen lernen, das ist immer viel Arbeit.

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150

Kitaboy
Captain

PostPosted: Fri Oct 08, 2010 1:16 am

mooncookie
Kitaboy

• ♥ • ( °ω° ) • ♥ •

Im Moment haben wir noch Ferien, da gibt es natürlich keine Hausaufgaben. ;>
Wir kriegen in der Regel auch in den Seminaren keine Hausaufgaben. Es gibt nur wenige Ausnahmen, z.B. wenn wir Statisitk haben, das ist Mathe und das müssen wir üben, deswegen kriegen wir dann auch Hausaufgaben.
Ansonsten müssen wir selbstständig für unsere mündlichen Prüfungen lernen, das ist immer viel Arbeit.

Was müssen sie machen, für ihre Prüfungen zu lernen?
Reply
Chat

Goto Page: 1 2 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces