|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2010 11:08 pm
Ich möchte Leseverständnis Geschichten auf meiner Webseite haben. Ich muss aber wissen, wenn diese Geschichte hier richtig ist. Kann jemand mir helfen, um diese ganz kurze Geschichte zu korrigieren?
Zu Hause ist heute ein Regentag. Es ist regnerisch und auch windig. Die schönen Blätter fliegen in meinem Yard. Sie sind wirklich schön. Sie sind orange, rot, braun, und golden. Sie fallen von den Bäume. Es gefällt mir, sie aufzupassen. Der Regen und der Wind machen sie von den Bäume abfallen. Bald werden die Blätter auf dem Boden sein. Ich kann meinem Vater und meiner Mutter helfen, die Blätter zu rechen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2010 9:09 am
Kitaboy Ich möchte Leseverständnis Geschichten auf meiner Webseite haben. Ich muss aber wissen, wenn diese Geschichte hier richtig ist. Kann jemand mir helfen, um diese ganz kurze Geschichte zu korrigieren? Zu Hause ist heute ein Regentag. Es ist regnerisch und auch windig. Die schönen Blätter fliegen in meinem Yard. Sie sind wirklich schön. Sie sind orange, rot, braun, und golden. Sie fallen von den Bäume. Es gefällt mir, sie aufzupassen. Der Regen und der Wind machen sie von den Bäume abfallen. Bald werden die Blätter auf dem Boden sein. Ich kann meinem Vater und meiner Mutter helfen, die Blätter zu rechen. Die schönen Blätter fliegen in meinem Garten. Sie fallen von den Bäume n. Der Regen und der Wind machen, dass sie von den Bäume abfallen.Es gefällt mir, sie aufzupassen. (verstehe ich nicht. meinst du, sie anzuschauen? ) ich glaube ich habe es ziemlich gut korrigiert, sollten aber noch fehler drin sein übernehme ich nicht die verantwortung XDDD ps.: sehr gut geschrieben^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2010 10:20 am
shamandra Kitaboy Ich möchte Leseverständnis Geschichten auf meiner Webseite haben. Ich muss aber wissen, wenn diese Geschichte hier richtig ist. Kann jemand mir helfen, um diese ganz kurze Geschichte zu korrigieren? Zu Hause ist heute ein Regentag. Es ist regnerisch und auch windig. Die schönen Blätter fliegen in meinem Yard. Sie sind wirklich schön. Sie sind orange, rot, braun, und golden. Sie fallen von den Bäume. Es gefällt mir, sie aufzupassen. Der Regen und der Wind machen sie von den Bäume abfallen. Bald werden die Blätter auf dem Boden sein. Ich kann meinem Vater und meiner Mutter helfen, die Blätter zu rechen. Die schönen Blätter fliegen in meinem Garten. Sie fallen von den Bäume n. Der Regen und der Wind machen, dass sie von den Bäume abfallen.Es gefällt mir, sie aufzupassen. (verstehe ich nicht. meinst du, sie anzuschauen? ) ich glaube ich habe es ziemlich gut korrigiert, sollten aber noch fehler drin sein übernehme ich nicht die verantwortung XDDD ps.: sehr gut geschrieben^^ Anzuschauen ist, was ich meinte. Vielen vielen Dank dafür! Du hast sie ja gut korrigiert biggrin biggrin biggrin Die kurze Geschichte steht hier auf meiner Webseite: Reading Comprehension
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 04, 2010 6:17 pm
"Yard" könnte auch mit "(Hinter-)Hof" übersetzt werden, wenn du nicht ausdrücklich den Garten meintest.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 05, 2010 6:58 am
Kitaboy shamandra Kitaboy Ich möchte Leseverständnis Geschichten auf meiner Webseite haben. Ich muss aber wissen, wenn diese Geschichte hier richtig ist. Kann jemand mir helfen, um diese ganz kurze Geschichte zu korrigieren? Zu Hause ist heute ein Regentag. Es ist regnerisch und auch windig. Die schönen Blätter fliegen in meinem Yard. Sie sind wirklich schön. Sie sind orange, rot, braun, und golden. Sie fallen von den Bäume. Es gefällt mir, sie aufzupassen. Der Regen und der Wind machen sie von den Bäume abfallen. Bald werden die Blätter auf dem Boden sein. Ich kann meinem Vater und meiner Mutter helfen, die Blätter zu rechen. Die schönen Blätter fliegen in meinem Garten. Sie fallen von den Bäume n. Der Regen und der Wind machen, dass sie von den Bäume abfallen.Es gefällt mir, sie aufzupassen. (verstehe ich nicht. meinst du, sie anzuschauen? ) ich glaube ich habe es ziemlich gut korrigiert, sollten aber noch fehler drin sein übernehme ich nicht die verantwortung XDDD ps.: sehr gut geschrieben^^ Anzuschauen ist, was ich meinte. Vielen vielen Dank dafür! Du hast sie ja gut korrigiert biggrin biggrin biggrin Die kurze Geschichte steht hier auf meiner Webseite: Reading Comprehensiondanke^^ weisst du, ich mache oft fehler im deutschen wegen meines schweizerdeutsch XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2010 7:39 am
Eine süße Geschichte. ^^ Am besten gefällt mir die Beschreibung unterschiedlicher Blätterfarben. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 08, 2010 8:16 am
DecendantOfTheRose Eine süße Geschichte. ^^ Am besten gefällt mir die Beschreibung unterschiedlicher Blätterfarben. heart Vielen Dank biggrin Es war eine leichte Geschichte für meine Webseite, die Leute benutzen können, um ihre Deutschkentnisse zu prüfen. Es steht hier.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|