Welcome to Gaia! ::

The German Language Guild

Back to Guilds

Learn, strengthen, or practice your knowledge of the German Language with other people learning or fluent in German. 

Tags: German, Language, Grammar, Chat, Discussion 

Reply Chat
Lieblingsfreizeitbeschäftigungen Goto Page: 1 2 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Kitaboy
Captain

PostPosted: Tue Oct 05, 2010 11:29 pm

Erzählen sie mich, was Sie machen, wenn Sie ein bisschen Freizeit bekommen. Lesen Sie Bücher? Bauen Sie Webseite? Was?
PostPosted: Tue Oct 05, 2010 11:31 pm

Wann ich ein bisschen Freizeit habe, freue ich mich über Klavier spielen. Leider gibt es keinen Klavier in meinem Zimmer in dem College. Mein Freut hat aber einen Klavier, den ich spielen kann. Manchmal, wann ich Freizeit habe, spiele ich Klavier. Mein Freund und ich singen zusammen und es macht Spaß.

Kitaboy
Captain

Stephanie8087

7,300 Points
  • Invisibility 100
  • Risky Lifestyle 100
  • Noob wrangler 100
PostPosted: Thu Oct 07, 2010 11:07 pm

Wie Sie, genieße ich die musikalische Kunst. Ich spiele Klavier, singen und Gitarre spielen. Ich schreibe und Liebe Rolle spielen. (Habe ich das richtig?)
PostPosted: Fri Oct 08, 2010 12:08 am

Stephanie8087
Wie Sie, genieße ich die musikalische Kunst. Ich spiele Klavier, singen und Gitarre spielen. Ich schreibe und Liebe Rolle spielen. (Habe ich das richtig?)
Ich speile auch Klavier und singe gern! Was für Musik magst du?

Kitaboy
Captain

DecendantOfTheRose

8,875 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Money Never Sleeps 200
  • Consumer 100
PostPosted: Fri Oct 08, 2010 7:47 am

Stephanie8087

Ich liebe Rollenspiele auch! Ich spiele sie schon seit vielen Jahren auf ganz unterschiedliche Weise (z.B. im Internet). Außerdem male ich gerne. Früher habe ich auch sehr viel geschrieben und gelesen, doch das ist deutlich weniger geworden, seitdem ich einen Fernseher und einen Computer habe und im Internet beschäftigt bin. 3nodding
PostPosted: Fri Oct 08, 2010 8:22 am

DecendantOfTheRose
Stephanie8087

Ich liebe Rollenspiele auch! Ich spiele sie schon seit vielen Jahren auf ganz unterschiedliche Weise (z.B. im Internet). Außerdem male ich gerne. Früher habe ich auch sehr viel geschrieben und gelesen, doch das ist deutlich weniger geworden, seitdem ich einen Fernseher und einen Computer habe und im Internet beschäftigt bin. 3nodding
Rollenspiele habe ich niemals gemacht. Warum würde man das tun? Ich möchte ja aktiver sein und nicht immer im Internet surfen und ich fahre mit meinem Rad dazu. Was machst du (statt Rollenspiele), um aktiv zu sein?

Kitaboy
Captain

Nerd Wrecker

Anxious Fatcat

PostPosted: Fri Oct 08, 2010 10:25 am

Meine Hobbys, huh?
Ich spiele gerne Piano, gucke gerne Animes und lese Mangas, und telefoniere gerne. Ach und ich liebe Videospiele. <3
PostPosted: Fri Oct 08, 2010 10:34 am

Hm~ in erster Linie schreiben, RPGs und halt auch so, privat, von real, bis hin zu Fantasy und FFs. Neige leider nur dazu, viel anzufangen und dann erstmal die Lust zu verlieren, darum dümpeln unzählige Geschichten auf meinem Rechner rum, bis ich mal wieder eine Schreibwut bekomme. *schmunzel*
Außerdem bin ich gern draußen, in der Natur. ^^
Anime/Manga sind schon seltener geworden, bei mir. Irgendwie find ich kaum noch was, das mich anspricht. ^^°

Niamh Cuina

Fluffy Healer

Milwan
Crew

5,000 Points
  • Citizen 200
  • Member 100
  • Gaian 50
PostPosted: Fri Oct 08, 2010 6:42 pm

Ich bin auch Rollenspieler (sowohl Pen und Paper als auch live); ist auch mein größtes Hobby.
Dann spiele ich noch gerne Brettspiele, lese gerne und häng ansonsten nur rum und laß die Seele baumeln.
PostPosted: Sat Oct 09, 2010 10:37 am

Ich spiele Keyboard : D

xkirby19

Shirtless Cat

10,950 Points
  • Befriended 100
  • Signature Look 250
  • Somebody Likes You 100

Kitaboy
Captain

PostPosted: Sat Oct 09, 2010 10:48 am

S u p 3 r k j r b y
Ja toll! Ich spiele auch Klavier! Was für Musik speilst du?
PostPosted: Sat Oct 09, 2010 11:26 am

Kitaboy
S u p 3 r k j r b y
Ja toll! Ich spiele auch Klavier! Was für Musik speilst du?

Yiruma - River flows in you und New Faces
Und du ?

xkirby19

Shirtless Cat

10,950 Points
  • Befriended 100
  • Signature Look 250
  • Somebody Likes You 100

DecendantOfTheRose

8,875 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Money Never Sleeps 200
  • Consumer 100
PostPosted: Fri Oct 15, 2010 5:18 am

Kitaboy
DecendantOfTheRose
Stephanie8087

Rollenspiele habe ich niemals gemacht. Warum würde man das tun? Ich möchte ja aktiver sein und nicht immer im Internet surfen und ich fahre mit meinem Rad dazu. Was machst du (statt Rollenspiele), um aktiv zu sein?

Um aktiv zu sein mache ich Taekwon-Do zweimal in der Woche.
Rollenspiele mache ich einfach aus Spaß. Es ist wie Geschichten erfinden zu zweit. Man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen. Es ist für mich auch ein bisschen ein Ausgleich zum Alltag.
PostPosted: Fri Oct 15, 2010 5:20 am

Milwan
Ich bin auch Rollenspieler (sowohl Pen und Paper als auch live); ist auch mein größtes Hobby.
Dann spiele ich noch gerne Brettspiele, lese gerne und häng ansonsten nur rum und laß die Seele baumeln.

Das ist ja cool! Ich könnte ohne Rollenspiel nur schwer leben. Habe auch Pen & Paper gespielt, aber meine Gruppe hat sich aufgelöst. crying Inzwischen spiele ich fast nur noch im Internet über Foren und Chatrooms. Aber ich würde so gern wieder anfangen in einer Gruppe zu spielen! heart

DecendantOfTheRose

8,875 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Money Never Sleeps 200
  • Consumer 100

DecendantOfTheRose

8,875 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Money Never Sleeps 200
  • Consumer 100
PostPosted: Fri Oct 15, 2010 5:28 am

Niamh Cuina
Hm~ in erster Linie schreiben, RPGs und halt auch so, privat, von real, bis hin zu Fantasy und FFs. Neige leider nur dazu, viel anzufangen und dann erstmal die Lust zu verlieren, darum dümpeln unzählige Geschichten auf meinem Rechner rum, bis ich mal wieder eine Schreibwut bekomme. *schmunzel*
Außerdem bin ich gern draußen, in der Natur. ^^
Anime/Manga sind schon seltener geworden, bei mir. Irgendwie find ich kaum noch was, das mich anspricht. ^^°

Tja, nachdem ich die komplette erste Staffel von Naruto, dazu mehr als hundert Naruto Shipuden Folgen, alle Hellsing OVAs, Trinity Blood komplett, Blood + komplett, Claymore komplett, Elfenlied komplett und noch ein paar andere, an die ich mich nicht erinnere. xd
Ich kenne das mit den Geschichten. Ich habe auch noch so richtig viele, die nicht abgeschlossen sind. xp Aber irgendwie habe ich dann schon direkt hunderte neue Ideen und das ist total ätzed.
Reply
Chat

Goto Page: 1 2 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces