Mein Character:
Name: Graf Djula von Lohêrin
Rasse: Mensch
Größe: 1,89m
Aussehen:
Haare: schneeweiß, glatt, fast bis zur Hüfte reichend
Augen: rechts grün und von Schatten durchsetzt, links tiefblau wie ein tiefer, ruhiger See
Körperbau: recht schlank
Besondere Merkmale: rotes Schlangentattoo am rechten Handgelenk, schwarzes Schlangentattoo am linken Knöchel
Kleidung:
- kniehohe, schwarze Lederstiefel
- schwarze Lederhose
- rotes Hemd
- schwarzes Wamst
- weißer Umhang mit Kapuze
- rotes Haarband
- schwarze Lederumhängetasche
Bewaffnung:
- Nodachi (2 Meter langes Schwert aus Japan)
- Name des Schwertes: Yaru Zazaro, was in Djulas Heimat "Flammenschnee" bedeutet
Fähigkeiten:
- Magier (Feuermagie)
- in ihm ist der Dämon Kaito eingeschlossen
Kaito:
- 3 Siegel halten Kaito in Djula eingeschlossen
- die Siegel können von Djula gelöst werden
- sie können aber auch durch starke Gefühle zerspringen
- wird das erste Siegel gelöst verändert sich Djulas Gestalt (sein Haar wird Rot, sein rechtes Auge wird schwarz, sein linkes Auge wird weiß, weiße Widderhörner wachsen aus seiner Stirn, seine Eckzähne wachsen, seine Hände formen sich zu Klauen)
- wird das zweit Siegel gelöst, verliert Djula die Kontrolle über sich und kann sie nur schwer wiedererlangen
- wird das dritte Siegel gelöst, wird Kaito wiedergeboren und Djula gibt es dann nicht mehr
Schwächen:
- Silber fügt Kaito Schmerzen zu und wenn der Dämon Schmerzen erleidet, spürt auch Djula diese Schmerzen
Charakter:
- lieb Feuer und kann stundenlang in die Flammen starren
- wechselhafter Charakter
- Gentleman
- wenn Kaito die Kontrolle hat, dann ist er berechnend, kalt und herzlos
Entschuldigung, falls ich euch jetzt überfordert habe. Ich mag gern ausgefallene Charactere und meistens ist die Beschreibung dann derart lang!
The German Language Guild
Learn, strengthen, or practice your knowledge of the German Language with other people learning or fluent in German.