|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2010 10:35 am
Da ich selber gerne Leidenschaftlich Musik höre, bin ich immer offen für Vorschläge für Musik. Gibt es irgendwelche neuen Bands die es sich lohnen zu hören?
Oder gibt es eine Band, die euch besonders gut gefällt?
Welche Bands sollte man sich unbedingt anhören und welche Cd's sollte man sich hinstellen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2010 10:39 am
Auch mach auch gleich den Anfang smile
Also ich höre am liebsten alle Arten von Rockmusik, aber auch Musik die mir gefällt und nicht in dieses Schema passt.
Zurzeit hab ich ein Faible für End of Green, Hellfueled und Avenged Sevenfold.
End of Green kann ich allen empfehlen, die deutsche Rockmusik mögen, die mal ein bisschen anders klingt. (Sie singen aber auf Englisch.)
Hellfueled ist eine schwedische Band, die mir sehr gefällt. Sie wird sowohl geliebt, als auch gehasst dafür, dass sie wie Ozzy Osbourne klingen. Wobei ich das nicht denke, die Stimmen sind tota unterschiedlich.
Und Avenged Sevenfold....nun....diese Band ist einfach ein Langzeitphänomen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2010 6:22 am
Hast du je Clueso zugehört? Ich mag das Lied, das ,,Gewinner'' heißt. Ein Link steht hier: Clueso - Gewinner
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2010 9:07 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2010 7:55 am
Unheilig höre ich auch ganz gerne. Geboren um zu Leben ist auf jeden Fall eines meiner Lieblingslieder von ihnen, aber ich habe sie schon vorher gern gehört, bevor sie hier so populär geworden sind. Meine Lieblingsmusik lässt sich am besten in die Genres Goth Rock Metal J-Rock/J-Pop/Visual Kei einordnen Lieblingsinterpreten nach Sprache: Deutsch: Schandmaul ASP Rammstein Englisch: Cradle of Filth Fields of the Nephilim The Bronx Casket Co. Empire Hideous The 69eyes Japanisch: Gackt Versailles Malice Mizer Ich kann leider nicht Japanisch, aber ich finde die Sprache klingt schön, auch wenn ich sie nicht verstehe. Ich habe mir fest vorgenommen, einmal Japanisch zu lernen. Aber bisher fehlen mir Motivation und Zeit. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2010 5:58 pm
Ich persönlich bin etwas "nostalgisch", wohl auch weil ich schon älter bin. Deshalb mag ich solche Sachen wie "The Ramones" und "Die Ärzte". Einige Lieder haben wirklich geniale Texte, die auch mal zum Nachdenken anregen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2010 9:01 pm
Die sind ja cool. Auch "Ein Kompliment' von Sportfreunde Stiller, dass ist sehr bekannt. Und "Dann denk ich mal was anders" (wer singt das?), 'Die Perfekte Welle'-Juli . . . .dass ist alles Pop, aber sehr gut.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |