|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 24, 2005 12:18 pm
Hallo zusammen! Was soll es hier geben? Der Fashion Label ist dazu da andere User dieser Gilde beim "tragen" der Item zu helfen bzw. zu kombinieren, oder sich auch komplett neue outfits vorschlagen zu lassen
Dazu braucht man nur diesen wunderbaren thread hier: www.tektek.org den besten avi-creator den gaia meiner Meinung nach hat und gegebenfalls ein Screenshot von eurem invetory, damit man weiss, welche items fuer euren avi benutzt werden duerfen.
Wer sich in Sachen komplett neues outfit beraten lassen will, sollte eventuell auch noch angeben wie teuer alles zu sammen sein darf und immer auch dazusagen, ob man was an den Haaren/Mund7augen aendern darf
moonie / mochi / joy
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 24, 2005 12:26 pm
Hui, geile Idee ^______^
Hm.. ich hab eigentlic nur eineinziges Outfit komplett *auf mein Outfit mit dem schwarz/roten Shirt und dem schwarz/roten Rock deut kombiniert mit verscheidenen goldenen Accessoirs ^^*
Fuer den Rest fehlt mir noch das gold ^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 25, 2005 11:35 am
Super thread.
Werde ich gerne mitmachen und auch selber ausprobieren, nur heute habe ich noch zu wenig Zeit.
@ Moony. Vielleicht ist es hilfreich, wenn du nochmal schreibst wie man diese screenshots macht...nur fuer den Fall, das ich nicht der einzige hier bin, der das nicht gewusst hat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 25, 2005 11:43 am
Screenshot: Geht auf Profile -> View Inventory -> All dann schaut auf eurer Tastatur ..nach F12 gibt es ein Knopf names (Prt Scrn = Print Screen = Oberflaeche drucken/speichern) dann geht ihr unter Start -> Programme -> Zubehoer -> Paint.. gebt diese Tastenkombination ein: Strg + V (beides gedrueckt halten) nun koennt ihr euer Inventory ausschneiden und abspeichern (am besten .bmp) und bei photobucket.com registrieren und hochladen.. den Link ([ img ] URL [ / img ]) hier reinspeichern.. voila whee domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 27, 2005 9:07 am
mein inventory ist noch viel zu klein um was draus zu machen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 27, 2005 9:35 am
ich hab nur das was ich trage, ne angel und briefe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 27, 2005 10:27 am
die idee ist echt super, sammle aber erst mal und dann kommt der screenshot.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 27, 2005 11:31 am
joryushu die idee ist echt super, sammle aber erst mal und dann kommt der screenshot. ja, sammelt nur..ich tu auch noch einwenig Sammeln...Ich find, dass ich zu wenig Schuhe und Hosen/Roecke habe gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 27, 2005 11:36 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 11:27 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 11:29 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 5:58 am
Also, wenn ihr Lust habt, koennt ihr ja mal mit meinem avi ein paar Outfits ausprobieren, auch wenn ich mir die items nicht leisten kann.
Wuerde mich sehr interessieren, was da so rauskommen wuerde. Wenn man sich das dann noch fast leisten kann, umsonbesser...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 06, 2005 5:01 am
naja..ich brauche ein oberteil aber weiss nicht was ich nehmen soll!vieleicht kann imir jemand helfen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 07, 2005 11:47 am
Wuerde das ja gerne fuer dich machen shurry, aber sag doch mal, wie viel es kosten darf????
Und, kann vielleicht nochmal jemand die Adresse vom GAC posten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|