Welcome to Gaia! ::

Reply Unterhaltung: Musik, Filme, Spiele usw.
Disney-Filme // Trickfilme Goto Page: 1 2 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

LiliaConkram
Vice Captain

PostPosted: Mon Feb 26, 2007 4:22 am

Ich hör grad den Soundtrack von "Spirit der wilde mustang"...
Deshalb kommi auf son Thema xD

Was haltet ihr von Diesneyfilem/anderen trickfilmen? (Esky darf net posten...weil ich ihre meinung eh kenne xD *nurnwitz*)
Ich liebe sie *O*
Allerdings eher die alten schinken...wo Disney noch Disney und nicht Disney Pixar war...
Allerdings mag ich auch -Gindet Nemo-
Aber ansonsten...Find ich...Ein Königreich für ein Lama, Die Schöne und das Biest, König der Löwen(1+2), Arielle, Der Glöckner von Notre Dame...und und und xD
Nur...seit letztem Jahr..*zu esky schiel* Bekommi immer nen lachanfall wenn ich an "schneewittchen" denk xD
Auserdem mag ich dings..."Cool runnings" und "Fluch der Karibik" z.B. x3

An anderen Trickfilmen...Mag ich sehr gerne...Der Weg nach El dorado, Spirit der wilde Mustang und Anastasia x3
PostPosted: Mon Feb 26, 2007 6:34 am

Hm, also von Disney halte ich wirklich nicht viel... Need magic? You won't get at Disney's... Zugegeben, sie haben viele gute Klassiker gemacht, aber jetzt gehen sie den Bach hinunter. Ich mag nur noch sehr sehr wenige Zeichentrickserien von denen, und natürlich (wer mag den nicht?) Fluch der Karibik. Ohne Pixar sind sie ein Nichts, ein Niemand... Der Versuch sich mit Square Enix n wenig zusammenzuschlagen ist ein letztes Zucken mitm Finger bevor sie ganz absterben...
Naja, ich habe mal nen ganz langen 'Artikel' auf Yami no Yaoi dazu geschrieben, also ende ich es mal hier, will nicht von vor anfangen...

Dann gibts noch etliche andere Serien die ich gerne gucke wie z.B. Cosmo & Wanda, Spongebob und Totally Spies, aber so viele lange Zeichentrickfilme gucke ich nicht mehr... Der Weg nach Eldorado ist aber auch urkomisch, aber auf Dänisch besser als auf Deutsch, ausnahmsweise ^^'

Ranchi

Tasty Target

Junivera Winterkalt
Crew

PostPosted: Mon Feb 26, 2007 12:29 pm

LiliaConkram
Was haltet ihr von Diesneyfilem/anderen trickfilmen? (Esky darf net posten...weil ich ihre meinung eh kenne xD *nurnwitz*)
Ich liebe sie *O*

Erst dachte ich, du liebst mich! xd

Aber das tust du ja eh, nicht? cool

Scherz beiseite, kennst ja meine Meinung, bin aus dem Alter raus und die verzaubern mich nich mehr wirklich...

War aber mal amoks der Junkie als ich kleiner war xD

Und manche Serien schau ich gern nochma rein, so, Disney's große Pause XD

Das warn Zeiten als ich das noch ernsthaft geguggt hab ninja

Spongebob ftw XD
PostPosted: Fri Jun 08, 2007 10:54 am

Ich weiß gar nicht was an Disney so schlecht sein soll. Finde alle Disneyfilme super klasse. Mein absoluter Favorite ist Aladdin.
Ich habe ihn sogar als Special Edition zu Hause. 4laugh
Ich mag die Musik in den Disneyfilmen besonders.
Und auch jetzt noch mit 24 sind die teile super.

Und wenn mein kleiner Sohn alt genug ist, werden wir uns einen Disneyfilm nach dem anderen reinziehen rofl

Jaaaaaaaaaaa. Disney-Session.

*Süchtig sein nach Disneyfilmen*

ShyAngelEyes

youmbina

3,050 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200
  • Gaian 50
PostPosted: Sun Jun 17, 2007 2:46 am

also bei mir is es net soo dolle mit denen..joa ok manche sinn ja noch ganz in ordnung und süß aba manche gehen bei mir garnet xD
heart
PostPosted: Sun Jul 01, 2007 8:35 am

Ich liebe Disney 3nodding und werd auch immer tun<3333333333333

Fay_lin

ShyAngelEyes

PostPosted: Tue Jul 03, 2007 9:44 am

Richtig so. Disney yeah.
PostPosted: Thu Aug 02, 2007 12:35 am

yeah ich bin auch n riesen fan von spirit, den rest der disney filme kann ich nicht mehr leiden.
vorallem werden bei den dvd's die aufnamen "refreshed" und neu synchronisiert und somit verschwinden alle alten lieder crying

ich mag alles von ghibli studios *-* <3

Mighty-Nighty

LeaGreywolf

PostPosted: Fri Aug 10, 2007 7:24 am

Disney rulez <3
zumindest das klassische
ToT Ich will die alte Arielleversion wieder und keine Neusynchro ;;
PostPosted: Sun Aug 26, 2007 11:11 am

Ich hab Disney immer geliebt, aber seit sie nur noch animierte machen, haben die mich verloren.

Reshera

Simplyfied

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Mon Aug 27, 2007 1:42 pm

Disney ist der Hammer schlechthin.
Nur meistens haben sie alles in den Sand gehauen, was nicht der erste Film einer Reihe war.

Ernsthaft, Mulan 2 hat mir das Herz gebrochen. So schlecht. Und ich hab Mulan über alles geliebt
PostPosted: Wed Nov 14, 2007 7:14 am

Ich liebe Disney-Zeichentrickfilme, wobei ich auch zugeben muss, dass ich die älteren Filme besser finde. Im Gegensatz zu den aktuelleren Filmen ist es den früheren Filmen wesentlich besser gelungen bzw. es gelingt ihnen immer noch, mich zu fesseln. Das vermisse ich bei den jüngeren Produktionen schon ein wenig.

PIXAR-Filme ist einfach fantastisch, bisher habe ich noch keinen Film gesehen, den ich nicht gelungen fand.

Dreamworks produziert auch tolle Zeichentrickfilme und ich meine hier nicht nur Shrek, sondern auch "Bibel-Verfilmungen" Der Prinz von Ägypten und Joseph - König der Träume.

Inzwischen habe, ich auch ein paar Gibli-Filme gesehen. Bisher fand ich alle von Ihnen gut gelungen.

Kurz und gut, eigentlich erfreue ich mich an (fast) jedem Zeichentrick- bzw. animiertem Film. heart

Breaca

magic_Lynnea

PostPosted: Tue Dec 25, 2007 4:03 pm

Ich liebe Disney heart
Allerdings muss ich auch einschrenken und sagen, dass ich die neuen nicht so toll finde.

Mein erster Kinofilm war ein Disney-Film. Entweder war es Dschungelbuch oder Bambi. Also die richtig alten.
Am Schönsten finde ich aber König der Löwen, da ist alles so.... toll whee
Wie viel die dafür regergiert (schreibt man das so oO) haben, wie Löwen sich bewegen und so weiter.... es sah einfach "echt" aus.
Bei Dornröschen zum Beispiel sieht die Landschaft aus, als wäre sie mal eben schnell ganz lieblos gezeichnet (nur als Kontrastbeispiel) und bei herkules sind die Gelenke und das Kinn so komisch geschlungen.... was soll das denn....

Von den neuen Disneyfilmen weiß ich meist gar nicht, dass sie von Disney sind, denn mit dem Namen Disney verbinde ich eben diesen puren Zeichentrick ohne Computerquatsch und so weiter.

Hat jemand schon Verwünscht gesehen?? Der war wirklich super! Wenn ihr auf Disney-Filme steht, seht ihn euch an. Ich will nicht zu viel verraten aber man läuft mehr als einem Märchen über den Weg! heart

Äh... lange Rede kurzer Sinn: Disney ist toll
ach ja: ich will das alte 2d-schloss zurück... mit der tollen melodie.... nicht den computersch***
PostPosted: Thu Apr 17, 2008 4:31 pm

Ja~
Verwünscht hab ich schon gesehen
Der war wirklich klasse <3
Allein das der Film wie früher gezeichnet wurde (zumindest der Teil der nicht echt ist XD)
am besten fand ich die Szene vom Kings and Queens Ball <3 *das lied dazu in englisch und deutsch liebt*
Patrick Dempsey in dem Outfit *Q* Sah der Typ da geil aus <3

LeaGreywolf

Bela-chan

PostPosted: Sat Apr 26, 2008 1:37 am

Disney ist so süß. Aber mehr das Alte.

Ich bin verrückt nach Cap und Capper. Nichts geht über diesen Film...
Kennt den jemand?
Als die alte Frau den Fuchs im Wald ausgesetzt hat und dann dieses Lied kommt "Leb wohl, das heißt, sich trennen..." hab ich IMMER angefangen zu heulen... ;_;
Reply
Unterhaltung: Musik, Filme, Spiele usw.

Goto Page: 1 2 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces