Welcome to Gaia! ::

Reply Unterhaltung: Musik, Filme, Spiele usw.
FFXII

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Junivera Winterkalt
Crew

PostPosted: Mon Feb 26, 2007 12:35 pm

Bwahahaha

Ich weiß, ist ers kurz raus, aber hat's hier schon einer?

ICH SCHON! heart _ heart So viele Ritter <333 ich könnte den Bildschirm abschlecken XD

*hust* Na, Scherz bei seite, das Spiel ist genial *___* Aber der Ton is bei mir irgendwie komisch XD Keine Ahnung

Aber ist schwierig... Einige Bosse krieg ich einfach net besiegt >.< Das is net so locker wie in den FFs davor ohne diesen Actionmodus... Ich meine, net ma in FFX-2 musste man rumlaufen und so, auch wenns etwas mehr "Action" Modus war als bei den Konsolenteilen davor...

Lieblingscharas:
Balthier und Basch *3*

Hasscharas:
Ashe (kA die nervt einfach XD Und die bitchslapped Basch ._.)

Naja habs erst seit Samstag und deswegen erst 2 Tage gezockt, bin also noch net so weit - und wie gesagt oft Game Over bei den Bossen >.<
PostPosted: Mon Feb 26, 2007 1:36 pm

Als FF Fan muss ich es wohl irgendwann kaufen, aber grad jetzt habe ich keine Zeit für so was, ausserdem bin ich grad dabei einige Sachen bei WoW zu erledigen, woran ich schon seit Wochen arbeite sweatdrop

Ich war die Erste in meiner Stadt die damals FFX-2 bekommen hat, also kann ich wohl ruhig noch etwas mit XII warten, ich will erstmal warten bis es billiger ist, mein Freund wieder zu Hause vom Militär ist, und ich nen Mount in WoW habe, erst dann wirds aktuell für mich XD

Ranchi

Tasty Target

Somin

PostPosted: Wed Apr 09, 2008 2:33 pm

aha! Wow Spielerin^^! Also FF Teile hab ich alle gespielt. Ausser die erweiterung von 12 auf der Ds welche ich mir auch mal anschaffen werde!^^
PostPosted: Thu Apr 10, 2008 6:54 am

Ich hab leider keine DS und werd mir auch nich nur für FFXII eine kaufen, aber naja XD vlt kann ich das mal bei ner freundin spieln oder so

Junivera Winterkalt
Crew

Reply
Unterhaltung: Musik, Filme, Spiele usw.

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas