|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 28, 2007 12:54 pm
Salve xd , auf Grund meines Jobs komm ich immer recht einfach an Closed Beta Accounts , sprich wen einer von euch in ne Closed Beta rein will , werd ich versuchen euch in den Genuß kommen zu lassen ... wen ihr lieb bitte sagt sogar umsonst wink .
Ich sag vorweg das Closed Beta Accounts für asiatische Games nicht zu bekommen sind , Global oder US Versionen stellen die kleineren Probleme dar , Deutsche so gut wie keine.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 11:33 pm
Ähm, jetzt frag ich doch gleich mal... Wozu ist das denn gut? xd
Ich mein ja nur, wenn ein Beta Account geschlossen ist, dann ist der Beta Test ja zu Ende, und dann hat man dort eigentlich nichts mehr zu suchen...
Das Einzige was ich online spiele ist WoW, und da ist der BC Beta längst zu Ende. Wer es ernst mit dem Spiel meint betritt die Beta Server nicht mehr <_<'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 07, 2007 5:42 am
Errrrrm... eine Closed Beta bedeutet nicht das sie geschlossen ist ( das ist eine endet Closed Betaoder Finished Closed Beta) , Closed bedeutet nur für die Öffentlichkeit geschlossen sprich es können nur vom Hersteller eingeladene Spieler auf den Server ...oder Leute die Invite Codes besitzen wie zum beispiel bei WoW dort wurden zur US Closed Beta 10.000 Spieler eingeladen die alle 3 Invite Codes bekommen haben , also insgesamt 40.000 Spieler wen jeder Tester 3 Leute eingeladen hat .
Eine Closed Beta wird meist vor der Open Beta abgehalten , und ist eine Art Vor Test mit eine bestimmten Menge Spieler , um Bugs zu finden die bei Spielern auf tauchen usw.
Das Open/Closed bezieht sich bei Betas also nicht auf den Zustand sondern auf die Zugänglichkeit
Closed Beta = Geschlossener Test Open Beta = Offener Test
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 16, 2007 12:44 am
so und jetzt mal ne Frage von mir: was is so ein Beta dingens??? question ich kenn sowas nicht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 10, 2007 10:42 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 29, 2007 1:30 pm
Also meines Wissens genzeichnet Beta die Phase des Spiels bzw. den Entwickluingsstatus.
Sagt demnach nur aus, dass du an einem Experiement teilnimmst, das der Bugausmerzung(geiles Wort) eines Spiels dient.
Habs noch nie bei einem Betatest mitgemacht aber hoffentlich richtig erklärt???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 01, 2008 2:30 pm
Darf man fragen was für einen Job Du hast, daß Du an Closed Beta Accounts kommst? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |