|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 18, 2007 7:59 am
das spiel geht soo.....man wünscht sich etwas zb. ich hätte gerne einen hund..dann muss der nächste (die böse fee) sagen du bekommst ihn auch nur wird er sehr böse sein alles anfressen ,jeden menschen beißen usw dann muss man noch etwas drunter schreiben wie zb ich wünsche mir viel gold......und dann gejt es immer so weiter..
das spiel war schon in anderen guilds sehr beliebt... ich hoffe ihr seit nicht böse weil ich hier einfach was reinmache..falls ja könnt ihrs ja löschen ...
bubu 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 18, 2007 1:27 pm
Ne, sicher ist dir keiner böse, aber ich habe es mal ins richtige Unterforum geschoben ^^
Ich weiss nicht ganz ob ich die Regeln kapiert habe, aber ich mache dann mal den Anfang, vielleicht gehts ja dann von alleine <_<
Ich wünsche mir ne neue Nachbarin rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 19, 2007 8:18 am
Ja aber die is dann 3x schlimmer als die die du jetzt hast twisted
Ich wünsch mir Kuchen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 19, 2007 12:44 pm
[~Eskarina~] Ja aber die is dann 3x schlimmer als die die du jetzt hast twisted Unmöglich rofl Gut, du bekommst den Kuchen, aber du wirst davon 3 Tage krank und hast nachher Diaree xd Bekomme ich dann ein paar neue DVD's?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 21, 2007 10:44 am
ja bekommsu nur ind das soo alte dvd dies eig noch garnet gibt..naja egal xd sachen wir du bekommst solche schnülsen....die eig nur omas gugen...^^
ich wünsche mir..ne neue schwester^^
(richtig ihr habt das spiel kapiert..jezz hoffe ich nurnoch das schön viel reingepostet wird...^^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 21, 2007 10:57 am
Klingt gut, dass wir es nicht falsch angefangen haben XD
In 9 Monate hast du ne neue Schwester, aber sie wird Tag und Nacht schreien, während du ihr Babysitter bist. Später wird sie dir jeden Freund ausspannen und erfolgreicher sein als du...
Ich wünsche mir die neue Playstation 3 heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 21, 2007 11:09 am
einfach nomma mitmachen muss....!!!
grrr...dieser gedanke von sis.... eek omg
soo du bekommsi wirst aber net lange spaß dran haben weil schon bald wird sie nicht mehr gehen.......sie fänngt an zu brennen und keiner is zu hause....... ninja
ich willl ganz viel gold....muhahaha ganz viel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 21, 2007 11:45 am
Zu brennen? Ich frag mich wie? XD
Ist in Ordnung, du hast ganz plötzlich ganz viel Gold aufm Konto, wirst dann aber von Gaia gesperrt weil es sich herausstellt, dass es Drogengeld von Gambino ist, der es einfach nur schnell loswerden musste stare
Krieg ich dann nen neuen Monitor?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 21, 2007 11:53 am
jaa bekommsu nur das der die seite gaiaonline net anzeigt muhahah....
ka wie der brennt irgendwie schon wink
ich will einmal soo sein das ich in der geschichte von naruto als figur drinne bin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 21, 2007 12:01 pm
Ich war über 1 Jahr von Gaia weg, und ich überlebe solange ich WoW habe XD
Youmbina die kleine Ninjaschülerin trifft im Wald auf Naruto, Sakura und Sasuke beim trainieren. Sie will mitmachen und bekommt so viel Haue, dass sie neben Lee im Krankenhaus landet sweatdrop
Dann will ich, dass mein Sohn gehen lernt stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 21, 2007 12:23 pm
du hasst einen sohn......wie alt bissu den burning_eyes nagut...darüber kann man aber nicht böses schreiben.... crying crying ich liebe kinder....hmm...er wird laufen können und will jeden tag mit dir spazieren gehen.....und mit der zeit hassu dann keine lust mehr.... najut ich wünsche mir von der bösen fee...das mein praktikum endlcih zuende is
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 22, 2007 12:51 am
Würd mich net wundern wenn ich eines Tages keine Lust mehr habe ihm hinterher zu rennen ._. Bin 22 ^^'
Dein Praktikum wird heute enden, aber das auch nur weil du rausgeworfen wirst rofl
Ich wünschte wir hätten mehr verschiedene Smilies auf Gaia crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 22, 2007 1:43 am
hehe und wie alt is er..??
hm....du bekommsie auch nur es werdre soo viele sein das man sich die alle garnet merken kann und das gante gaia langsamer wird soo richtig langsamer... eek xp *nich gut wäre*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 22, 2007 4:57 am
Naja du hast dir jetzt ja nix gewünscht aber... ich sag einfach mal... du möchtest schönes wetter..
Kriegst du auch, dann gehst du raus, aber genau über deinem kopf gehen meteoriten runter XD
Ich will ne Schildkröte... °_°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 22, 2007 6:44 am
Er ist fast 15 Monate, also müsste er bald gehen ._.
Ne Schildkröte? Will mein Freund auch ._. Aber du bekommst einen, der wird dir jeden Finger abbeissen xp
Ich will diesen Sommer ein Picnic machen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|